Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?

Diskutiere und helfe bei Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Mainboard hat nur PCIe 3 aber die Grsfikkarte die ich gerne kaufen würde hat PCIe 4. Wie schlimm ist das von det Leistung her? GPU:Zotac GeForce... Discussion in 'Stromversorgung' started by bnmlll, Mar 9, 2023.

1. bnmlll
    bnmlll Gast
Thema:

Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3?

Loading...

Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3? - Similar Threads - Grosse Nachteile PCIe

Forum Date

Hat ein leistungsstarker Netzteil gewisse Vor- oder Nachteile?

Hat ein leistungsstarker Netzteil gewisse Vor- oder Nachteile?: Hallo Leute! Auf Dubaro kann man bei der Konfiguration teilweise Netzteile auswählen, die 1600W stark sind. Gibt es gewisse Vor- oder Nachteile, wenn man einen viel stärkeren Netzteil auswählt?...
Stromversorgung Jan 15, 2025

Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?

Nachteile, ein besseres PC-Netzteil zu kaufen?: Ich werde bald ein Upgrade meines PCs durchführen und brauche dafür auch ein neues Netzteil. Gibt es Nachteile, wenn ich anstatt ein 800 Watt Netzteil zu kaufen, direkt ein 1000 Watt Netzteil...
Stromversorgung Jan 12, 2025

Vor und nachteile von AMD und Nvidia grafikkarten?

Vor und nachteile von AMD und Nvidia grafikkarten?: Kenn mich leider nicht so gut aus bei PCs, was würdet ihr nehmen? Grafikarte; 6GB Powercolor RX 7800XT Spectral Hellhound oder eine Nvidia RTX 4070...
Software & Treiber Sep 9, 2024

PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...

PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder...: Ich habe zwei kleine platten mit 2 und 3 terrabyte welche ich jetzt auf 18 und 10 TB gesichert und kopiert habe- was macht ihr wenn ihr gesichert und kopiert habt mit den kleineren Platten-lasst...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 26, 2024

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?

Nachteile vom Hertz umstellen, beim Monitor?: Hallo ich habe einen ASUS VA27EHE und eine AMD Radeon Vega 8 Graphics Grafikkarte, meine Frage ist jetzt sollte ich die Aktualisierungsrate(Hertz) umstellen von 59,94 Hz standardmäßig zu 75 Hz...
Grafikkarten Apr 26, 2024

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren

Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren: Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren . . Findaway Voices by Spotify: Neue Nutzungsbedingungen bringen drastische Nachteile für Autoren
User-Neuigkeiten Feb 19, 2024

hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...

hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...: kennt sich da jemand aus und wie lamge kann eine festplatte halten? also externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 10, 2023

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern: Hallo Leute, ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 3, 2017

Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln

Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln: Grosse Menge an .xlsx-Dateien automatisiert in Text(tabstop-getrennt oder csv) umwandeln Hallo, Ich mache gerade ausgiebige Berechnungen mit einem Programm, dass mir Excel-Dateien im...
Computerfragen Aug 22, 2012

Jetzt will ich auch mal... => Eine kleine Abhandlung über das grosse, frei-verfügbare Wissen ...

Jetzt will ich auch mal... => Eine kleine Abhandlung über das grosse, frei-verfügbare Wissen ...: ...und wie es von grösserer, befreiter Dummheit in die Knie gezwungen wird. Oder: Warum junge Erwachsene sich die Mühe machen eine Registration samt dazugehöriger Aktivierung via E-Mail auf sich...
freie Fragen Nov 26, 2011

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will

Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will: Speicherkarte bringt Fehler sobald ich mehr als 2GB grosse Dateien darauf kopieren will Habe eine 8GB karte bei Ebay gekauft und habe sie formatiert. Nun habe ich keine Probleme...
Computerfragen Jul 29, 2010

Welcher wlan router bietet eine sehr grosse Reichweite ?

Welcher wlan router bietet eine sehr grosse Reichweite ?: Welcher wlan router bietet eine sehr grosse Reichweite ? Ich suche nach Möglichkeit einen WLAn router mit überdurchschnittlicher Reichweite. Zur zeit hab ich eine Easybox 802 und im...
Computerfragen Mar 9, 2010

Grosse Mailanbieter verarschen mich!

Grosse Mailanbieter verarschen mich!: Hallo, ich habe ein Problem mit den grösseren Mailanbietern.. wie GMX, Web.de, yahoo und Co. Und zwar ich habe einen Homserver worauf auch ein SMTP Server (Mercury) drauf läuft und er die...
Software & Treiber Jan 4, 2008
Grosse Nachteile bei PCIe 4 in 3? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice