Grosse Mailanbieter verarschen mich!

Diskutiere und helfe bei Grosse Mailanbieter verarschen mich! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit den grösseren Mailanbietern.. wie GMX, Web.de, yahoo und Co. Und zwar ich habe einen Homserver worauf auch ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von fanrpg, 4. Januar 2008.

  1. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den grösseren Mailanbietern.. wie GMX, Web.de, yahoo und Co.

    Und zwar ich habe einen Homserver worauf auch ein SMTP Server (Mercury) drauf läuft und er die Mails direkt von dort verschickt wird ohne Umwege über einen Provider. Die Domainauflösung erfolgt direkt über die Nameserver der deutschen Telekom.

    Das Problem ist folgendes wenn ich mails damit verschicke (mail() via php) und an Server sende die nicht bei grossen Mailanbietern liegen (Hoster sind u.a getestet worden: Server4You, 1blu, Strato und 1&1 dort jeweils ein VServer also kein Webhosting) dort kommen die Mails problemlos an. Wenn aber nun die Mails an GMX, Web.de und Co. schicke kommen die dort nie an an auch nicht im Spam Ordner. Also denke ich mal werden die schon aussortiert bevor die ankommen.

    Kennt zufällig jemand dieses Problem und weiss wie man das am besten löst?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Nein da die PHP Dateien verschlüsselt sind.. kann ich den Quellcode auch nicht verändern.

    Kennt jemand vllt. nen guten SMTP Server der die Mails einfach an nen anderen SMTP Server weiterleitet? -.- In Mercury finde ich nix und G sagt darüber auch nur Mist (bzw. wird nirgendwo erklärt wo man das einstellt).
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grosse Mailanbieter verarschen mich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden