Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Diskutiere und helfe bei Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mac2017, 3. Juni 2017.

  1. mac2017
    mac2017 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Was ist es denn für eine Datei? Die Endung ist dabei wichtig.
    Mach mal auf die Datei auf dem Stick Rechtsklick und Eigenschaften und schau wie groß die Datei genau ist. Und vergleiche das genauso mit der Datei auf dem Desktop.
     
  4. mac2017
    mac2017 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe nicht hier zu Hause sondern woanders liegt zur Zeit.aber wie kann ich damit umgehen, wenn ich den überpruft habe? soll ich den Datei auf Rechner ein ordner erstellen z.b auf Programm? Dann lässt sich öffnen?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wow, bitte ein wenig auf den Satzbau achten. :)

    Bei der größe ging es mir darum um zu wissen ob die Datei unbeschädigt übertragen wurde. Die Dateiendung sagt aus welches Programm es öffnen könnte. Oder weist du mit welchem Programm die Datei erstellt wurde? Mit dem gleichen Programm müsste man sie auch öffnen können. Bzw wenn die Dateiendung beschädigt wurde braucht man dann die Datei nur richtig benennen und das Programm kann sie wieder richtig lesen.
     
  6. Volma
    Volma PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest überprüfen ob die Datei die Endung .doc oder docx oder .pdf hat. Wenn keine Endung vorhanden ist, dann solltest Du diese einfach hinzufügen. Bei 4GB handelt es sich aber wahrscheinlich eher um einen Film oder Musik denke ich. Hier solltest Du Dir mal den VLC Player installieren.
     
  7. LeonAmberg
    LeonAmberg Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Außer der Datenbeschädigung gibt es auch Möglichkeit, dass deinen USB-Stick ist verschlüsselt.
    Versuch mit einem Programm wie z. B. "Renee Becca" o.Ä. den gesamten USB-Stick auf deienn Computer klonen. Es ist einfacher.
     
  8. LeonAmberg
    LeonAmberg Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hier ist kurze Vorstellung über Renee Becca: Datensicherung & Systemsicherung - Kostenloser Download
     
Thema:

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Die Seite wird geladen...

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern - Similar Threads - Grosse Dateien USB

Forum Datum

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen: Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich das folgendermaßen - erste Datei mit links...
Windows 10 21. April 2018

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden: Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden Das neue System bringt einige interessante Sachen mit, die ich auch schon etwas näher beleuchtet habe. Am Wochenende habe ich mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht

The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht: The Division: Datei-Größe im Xbox-One-Store veröffentlicht The Division wird allen Anscheins nach ein umfangreiches Spiel. Nachdem die Beta auf Microsofts Xbox One knapp über 25 Gigabyte...
PCGH-Neuigkeiten 7. Februar 2016

Threema: iOS-Version kann nun Dateien bis 20 MB Größe verschicken

Threema: iOS-Version kann nun Dateien bis 20 MB Größe verschicken: Threema: iOS-Version kann nun Dateien bis 20 MB Größe verschicken 29.07.2015 18:31 - Der Messenger Threema hat ein Update für die iOS-Version*spendiert bekommen. Nach diesem Update, welches nun...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2015

Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?

Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?: Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?
Computerfragen 2. Mai 2013

Datei zu groß für usb stick

Datei zu groß für usb stick: Datei zu groß für usb stick Doch, du musst den Stick formatieren und das Dateisystem NTFS auswählen anstatt FAT32. Bei FAT32 können keine Daten gespeichert werden, die größer als 4GB sind.
Computerfragen 2. Januar 2013

Datei 6GB groß passt nicht auf 7GB USB Stick?

Datei 6GB groß passt nicht auf 7GB USB Stick?: Datei 6GB groß passt nicht auf 7GB USB Stick? Hallo Leute, ich möchte eine Datei auf meinen USB Stick ziehen. Die Datei ist 6,8 GB groß, mein USB Stick hat 7,5 GB Speicher und ist...
Computerfragen 4. März 2012

grosse Datei auf USB-Stick verschieben

grosse Datei auf USB-Stick verschieben: grosse Datei auf USB-Stick verschieben Hi Leute ich versuche seit einiger Zeit, eine Image-Datei auf ein USB-Flashlaufwerk zu kopieren, die ca 7GB gross ist. Der USB-Stick hat eine...
Computerfragen 20. April 2011
Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden