1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mac2017, 3. Juni 2017.

  1. mac2017

    mac2017 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe ein 4 gb Datei, die ich einfach auf Desktop verschoben aber leider lässt nicht öffnen und habe versucht mit word, wordpage, Editor aber öffnet es nicht, was mach ich falsch??
     
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Was ist es denn für eine Datei? Die Endung ist dabei wichtig.
    Mach mal auf die Datei auf dem Stick Rechtsklick und Eigenschaften und schau wie groß die Datei genau ist. Und vergleiche das genauso mit der Datei auf dem Desktop.
     
  3. mac2017

    mac2017 Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe nicht hier zu Hause sondern woanders liegt zur Zeit.aber wie kann ich damit umgehen, wenn ich den überpruft habe? soll ich den Datei auf Rechner ein ordner erstellen z.b auf Programm? Dann lässt sich öffnen?
     
  4. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Wow, bitte ein wenig auf den Satzbau achten. :)

    Bei der größe ging es mir darum um zu wissen ob die Datei unbeschädigt übertragen wurde. Die Dateiendung sagt aus welches Programm es öffnen könnte. Oder weist du mit welchem Programm die Datei erstellt wurde? Mit dem gleichen Programm müsste man sie auch öffnen können. Bzw wenn die Dateiendung beschädigt wurde braucht man dann die Datei nur richtig benennen und das Programm kann sie wieder richtig lesen.
     
  5. Volma

    Volma PC-User

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest überprüfen ob die Datei die Endung .doc oder docx oder .pdf hat. Wenn keine Endung vorhanden ist, dann solltest Du diese einfach hinzufügen. Bei 4GB handelt es sich aber wahrscheinlich eher um einen Film oder Musik denke ich. Hier solltest Du Dir mal den VLC Player installieren.
     
  6. LeonAmberg

    LeonAmberg Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Außer der Datenbeschädigung gibt es auch Möglichkeit, dass deinen USB-Stick ist verschlüsselt.
    Versuch mit einem Programm wie z. B. "Renee Becca" o.Ä. den gesamten USB-Stick auf deienn Computer klonen. Es ist einfacher.
     
  7. LeonAmberg

    LeonAmberg Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hier ist kurze Vorstellung über Renee Becca: Datensicherung & Systemsicherung - Kostenloser Download
     
Die Seite wird geladen...

Grosse Dateien vom USB auf Rechner Speichern - Weitere Themen

Forum Datum

Nach dem Aufnehmen Datei ZUU GROSS was tun ? Elgato Game Capture auf iMac !

Nach dem Aufnehmen Datei ZUU GROSS was tun ? Elgato Game Capture auf iMac !: Nach dem Aufnehmen Datei ZUU GROSS was tun ? Elgato Game Capture auf iMac !
Computerfragen 28. November 2013

DMG Datei auf USB Stick?

DMG Datei auf USB Stick?: DMG Datei auf USB Stick? Hey Leute, da mein OS X geschrottet ist und eine Neuinstallation braucht benötige ich Hilfe. Auf meiner Windows Bootcamp Partition die noch läuft habe ich eine OS X...
Computerfragen 29. März 2013

Excel Datei in Libre sehr gross

Excel Datei in Libre sehr gross: Excel Datei in Libre sehr gross Hallo, ich habe eine vorhandene Excel Datei (200KB) geöffnet, ein paar Namen und Zahlen, keine Formeln eingefügt und wieder im Excel-Format (xls)....
Computerfragen 6. August 2012

Datei nicht unterstützt ?? (USB/Bilder)

Datei nicht unterstützt ?? (USB/Bilder): Datei nicht unterstützt ?? (USB/Bilder) Also, ich habe von meinem Laptop auf dem USB-Stick Bilder draufgetan. Ich will die Bilder, die auf dem USB-Stick drauf sind auf dem Fernseher sehen....
Computerfragen 24. Februar 2012
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen