hallo leute, könnt ihr mir helfen?
Diskutiere und helfe bei hallo leute, könnt ihr mir helfen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe meinen pc selber gebaut, vor gut einem monat, und hab meine grafikkarte eine woche löang uneingeschraubt benutzt. mittlerweile ist das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von unitylime, 10. März 2023.
Thema:
hallo leute, könnt ihr mir helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
hallo leute, könnt ihr mir helfen? - Similar Threads - leute helfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja,
Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell?
Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt?
Werden Treiber regelmäßig aktualisiert?
Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...Hi Leute ich habe vor ein paar Monaten mein pc zuEnde gebaut und war am überlegen ob ich...: Habe leider nur ein 75hz Monitor pc specs b550msi ,32 gb ram 3600 ,30608gb von kfa2,Ryzen 7 5800x aio360 850watt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-waere-es-schlimm-wenn-ich-mein-kleines-modell-auto-auf-meine-grafikkarte-lege
|
Grafikkarten | 16. August 2024 |
Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...Hi Leute ich Habe Ein HP Notebook 15,6|N4500 Und Ich Habe Ihn Erst Brandneu Bekommen Ich...: Mein Lüfter ist Auch So Laut Wenn ich Es generell Starte Oder Auch Keine App Auf Habe Ich Möchte es Gerne Leiser Stellen Es geht Aber nicht Wie Kann Ich Das Einstellen Das Mein Lüfter Leiser ist...
|
Stromversorgung | 26. Juli 2024 |
Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?Hallo Leute müssen eigentlich oben links beide CPU Power belegt sein?: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-muessen-eigentlich-oben-links-beide-cpu-power-belegt-sein
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
|
Prozessoren | 20. Oktober 2023 |
Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?Hallo leute, könnt ihr mir mit meinen problem mit gpu und mainboard helfen?: Ich habe beim bauen von meinem ersten pc einen fehler gemacht. Ich hab die gpu nicht festgeschraubt, später festgestellt dass sie richtig durchhing. Jetzt funktioniert der einklack mechanismus...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2023 |
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe meine 3080 jetzt seit 9 Monaten und habe am anfang leider einen fehler gemacht. Ich habe die karte nicht festgeschraubt, einmal hing sie dann auch so drin, danach hab ichs dann...
|
Stromversorgung | 17. September 2023 |
hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?hallo leute hab ein problem mit windoof. könnt ihr mir helfen?: ich hab gerade den pc gestartet und dann kam mein windoof antivirus wär deaktiviert.
wenn ich auf aktivieren klicke kommt der administrator hätte das feature der app deaktiviert. was ist los?...
|
Software & Treiber | 19. März 2023 |
Hey Leute, könnt ihr mir helfen?Hey Leute, könnt ihr mir helfen?: Ich habe vor kurzem auf meinem monitor ausversehen bluetooth ausgeschaltet. Das heißt jetzt hab ich keine Tastatur und keine Maus mehr zum Steuern. Was soll ich tun? Bitte helft mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2023 |
Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?Hallo Leute, hab ein grosses problem. Könnt ihr mir helfen?: Hab einen Pc zusammengebaut, geht an, komme ins bios, und kann mit dem boot stick auch an die erste einrichtung des windows, bis zum automatischen neustart. Dann blackscreen tastatur und maus...
|
Prozessoren | 16. Februar 2023 |