Graka lüfter gehen an und wieder aus?

Diskutiere und helfe bei Graka lüfter gehen an und wieder aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir einen pc selbst zusammen gestellt und ihn such in betrieb genommen. soweit alles gut, bild erscheint und ich komme auch ins bios.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von elschi2, 1. Januar 2021.

1. elschi2
    elschi2 Gast

hallo, ich habe mir einen pc selbst zusammen gestellt und ihn such in betrieb genommen. soweit alles gut, bild erscheint und ich komme auch ins bios. da habe ich mal einen blick in mein gehäuse geworfen und erkannt, dass die grafikkarten-Lüfter nicht laufen. Kurz darauf habe ich den PC neugestartet und erkannt, dassdie lüfter nach paar sekunden (ca.15-20) wieder ausgehen. Ich habe nachgeforscht und gelesen, dass es einen "Zero Fan Modus" bei manchen grakas gibt.

meine graka: nvidia rtx 3060 ti

Hat das vielleicht was damit zu tun? Ich habe die graka mal berürt und sie war relativ warm (nicht heiß)

Übrigens habe ich kurz davor eine neue bios version installiert.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der sich damit auskennt oder dieses Problem schonmal hatte.

Ich bedanke mich an jedem, der mir antwortet!

:)

Thema:

Graka lüfter gehen an und wieder aus?

Die Seite wird geladen...

Graka lüfter gehen an und wieder aus? - Similar Threads - Graka lüfter

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Graka lüfter gehen an und wieder aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden