Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe mir von meinem Freund folgende pc teile abgekauft MSI A320M-A PRO Socket AM4 Motherboard Radeon™ RX 570 Habe alle Teile verbaut und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elias687, 15. September 2024.

1. Elias687
    Elias687 Gast

Hallo Habe mir von meinem Freund folgende pc teile abgekauft

MSI A320M-A PRO Socket AM4 Motherboard

Radeon™ RX 570

Habe alle Teile verbaut und angeschlossen

Trotzdem kein bild und keine lüfter drehen sich bei der GraKA obwohl sie scheint Strom zu haben

Habe bereits alles versucht zu entstauben

Weiß jemand weiter

:)

2. hks1981
    hks1981 Gast

PC Blackscreen bei Beitritt von Spielen (Graka Lüfter drehen durch)

Wenn das XMP dem entspricht was dein Speicher hergibt kannst du es lassen. Kannst du ja noch immer als Fehlerteufel testen wenn es noch immer passiert.

#3 hks1981
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Ich würde mal den Treiber mit DDU komplett deinstallieren und dann den aktuellsten von der NV Seite aufspielen.

#3 hks1981
  4. hks1981
    hks1981 Gast

Ich würde dir mal vorschlagen die Übertaktung deines Ryzen mal für ein paar Tage zu lassen und dann zu schauen ob es noch immer auftritt. Also auf Stock wieder alles laufen zu lassen.

Ich hatte sowas auch vor Jahren mit einem Ryzen aber ich habe die CPU UV betrieben aber mit zu wenig Spannung und dann kam es genau zu diesem was du beschreibst. Kaum habe ich die Spannung angehoben war das Problem weg. Davor konnte ich Tagelang zocken und dann gab es Tage wo es schon nach 10 min beim YT guggen passiert ist.

#3 hks1981
  5. hks1981
    hks1981 Gast

Führe mal den Befehl aus! Windows suche dort tragst du dann cmd ein und mit rechter Maustaste als Admin ausführen. Danach tragst du ein sfc /scannow und drückst dann enter. Hier wird mal nach Fehlern gesucht und behoben.

Edit: hast du eine VR Brille?? Dieser Dienst steht eigentlich mit dem im Kontakt.

#3 hks1981
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Hast du noch Garantie auf die Karte? Ich würde nämlich stark von einem Defekt der Karte ausgehen.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht? - Similar Threads - bild GraKa lüfter

Forum Datum

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht

DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht: DJI Osmo 360: Erste Bilder einer kompakten 360-Grad-Kamera aufgetaucht Die Leaker Hakasushi und Igor Bogdanov haben umfangreiches Bildmaterial eines Prototyps veröffentlicht, das sowohl externe...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder

ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder: ChatGPT ab sofort mit Mediathek für generierte Bilder Während ihr eure generierten Bilder bisher nur verteilt in Chats wiederfinden könnt, gibt es ab sofort eine sepparate Sektion „Bibliothek“...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht

Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht: Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht . . Samsung Galaxy S25 Edge: Offizielle Bilder des dünnen Flaggschiffs aufgetaucht
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild

Anwendungsfehler LogonUI.exe - ungültiges Bild: Siehe Bild von"oleacc.dll" - Fehler
Windows 7 19. März 2025

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Kein Bild von der graka?

Kein Bild von der graka?: Hallo habe gestern meine CPU getauscht nun wird mir meine Grafikkarte nicht mehr angezeigt und bekomme auch kein bild. Vorweg ich habe BIOS reset, BIOS update anderere Grafikkarte und meine alte...
Prozessoren 31. August 2021

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?

KEIN BILD ÜBER Graka nach CPU Wechsel?: Hallo habe vor ca 3 Stunden meine CPU gewechselt und komme nun einfach nicht mehr weiter. Über die letztens 2 Stunden hatte ich nun probiert meine graka im. System wieder zu erkennen. Habe es auch...
Grafikkarten 30. August 2021

Kein Bild mit neuer Graka?

Kein Bild mit neuer Graka?: Hallo, da ich meine 1660 s zur Reklamation geschickt habe, habe ich als Ersatz von meinem Onkel eine r9 280x bekommen. Das Einbauen hat auch alles gut funktioniert und beim Einschalten vom Pc...
Grafikkarten 3. Juni 2021

Graka Bootet nicht/kein Bild?

Graka Bootet nicht/kein Bild?: Guten Tag, Ich hab ein sehr Großes Problem was mein Rechner angeht. Ich habe ganz normal Gezockt (R6S) und auf einmal war mein Bild weg bevor das passiert ist gab es ein Komisches Geräusch hat...
Grafikkarten 25. März 2021

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild

HDMI Sound über GraKa in 5.1 / oder Profiltool für Sound & Bild: Servus liebe Community, ich habe nun schon vieles über mein Anliegen gelesen und irgendwie hat jeder das selbe Problem "HD GraKa (meine 5870) Audio über HDMI an Multi-Media-Anlage (Bose...
Sound & Audio 27. Mai 2012

Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten

Kein Bild seit ich die Neue graka habe beim Booten: Hallo allerseits, das problem plagt mich jetzt schon ein paar wochen, aber ich war zu faul mich mal darum zu kümmern, es ist so. meine HD4850 ist abgeschmiert ( kein bild ). hab ich mir eine...
Probleme mit Hardware 11. März 2010

Bilder bei Prozessor, Graka und co.

Bilder bei Prozessor, Graka und co.: Ich bin neu hier und hätt gern mal ne Frage: Wie bekomme ich Bilder an diesen Stellen in mein Profil Bild: [img] Bitte helft mir!! mfg dstraub93
Archiv 27. Mai 2008
Pc hat kein bild und die GraKa lüfter drehen sich nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden