Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

Diskutiere und helfe bei Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxAnglesxX, 22. August 2021.

  1. XxAnglesxX
    XxAnglesxX Gast

    Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem dass wenn ich z.B. CoD Warzone starte meine Monitore aus gehen die Graka Lüfter extrem schnell drehen der PC bleibt an und sound z.B. Musik kann man auch noch hören.

    Es scheint so als würde der GPU bei starker Belastung ausgehen aber der PC bleibt ja an und Analyse Programme geben auch keinen Fehler bekannt.

    Hardware:

    Ryzen 7 3800x

    RX 580

    Msi Rog Strix B550 f Gaming wifi

    WD Black SSD

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 XxAnglesxX, 22. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitore gehen aus Graka Lüfter drehen hoch sound noch an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden