Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung

Diskutiere und helfe bei Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, erklärt mir mal bitte den unterschied dieser Graka´s geht es bei dieser Lüfter variante nur die Luft aus das Gehäuse zu blassen oder ist die eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MajorRonsen, 10. Dezember 2008.

1. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    26622

moin, erklärt mir mal bitte den unterschied dieser Graka´s geht es bei dieser Lüfter variante nur die Luft aus das Gehäuse zu blassen oder ist die eine Karte neu und die andere ein altes Modell "andere Karte"
    mfg ronsen

#1 MajorRonsen, 10. Dezember 2008
  2. User Advert

3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian

Die " andere Karte " wird mit Heatpipes und Fan gekühlt. Bei der normalen variante wird sie ( glaube ich ) nur mit Fan gehkühlt.

1 Person gefällt das.
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Kann hier Coldweapon nur zustimmen ;)
    Die HD4870 T2xD währe eher zu empfehlen da sie sicher leiser und kühler ist :wink2:

5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Also die normale Version hat ebenfalls eine Heatpipe, ohne wäre es heutzutage fast nicht mehr möglich.
    Bei dem geringen Preisunterschied würde ich allerdings auch zu der anderen Variante raten ;)

6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Falsch. Der Referenzkühler enthält zwei Heatpipes. Was jedoch richtig ist, das der Referenzkühler schlechter ist als der andere von Saphire. Denn ein großer Axiallüfter ist auf jedenfall dem Radiallüfter bei der Referenz vor zu ziehen von der Lautstärke her =)

#5 The_LOD2010, 11. Dezember 2008
  7. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
    du könntest auch die kaufen werde sie mir heute abend wahrscheinlich noch bestellen. außer es die anderen beiden sind besser ?

lg marc

8. MajorRonsen
    MajorRonsen Hardware-Insider
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    26622
    welche die ???

#7 MajorRonsen, 11. Dezember 2008
  9. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103
Thema:

Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung

Die Seite wird geladen...

Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung - Similar Threads - Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung

Forum Datum

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt: Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt Oktober 2019 wird Microsoft ein Event veranstalten, bei dem schon seit geraumer Zeit vermutet wird, dass es...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide Bezeichnungen streng genommen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben: Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben Dem Unternehmen wurde vorgeworfen, dass einige Nokia 7 Plus im Geheimen Daten an chinesische Server gesendet habe....
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation: Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation Nach außen hin wie immer, gibt es keine, wie vorher vermuteten Änderungen (wie unterschiedliche Farben, anderes...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben

Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben: Neuer Jahresbericht zur Breitbandmessung: Noch viel Luft nach oben Nun liegt ein neuer Jahresbericht vor. Der Bericht umfasst den Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis zum 30. Neuer Jahresbericht zur...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar: iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar Doch natürlich sind das noch lange nicht alle Änderungen, die Apple für iOS 12.2 parat hält.. . iOS 12.2:...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen

Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen: Apple Watch: Neue Videos erklären einzelne Funktionen Das betrifft nicht nur die Hardware, dort gibt es nun zum Beispiel ein größeres Display, sondern auch so manche Funktion kommt als Neuerung...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10: Passwortmanager - woher kommen die Unterschiede bei der Autovervollständigung?

Windows 10: Passwortmanager - woher kommen die Unterschiede bei der Autovervollständigung?: Hallo zusammen, bei dem Thema hab ich jetzt wirklich keine Ahnung, Ihr müsst mir (unter Win 10) auf die Sprünge helfen: kurz gesagt, woher rühren die Unterschiede im Passwortmanger bzw....
Windows 10 3. Dezember 2018
Graka=Lüfter=Unterschied=Erklärung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden