Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?

Diskutiere und helfe bei Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte dieses Mainboard: AsRock Z77 Pro4, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, CF, ATX für meinen CPU/Core i7-2600S 2.80GHz 8M LGA1155 BOX, den ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ccc, 14. Oktober 2012.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher

Hallo

Ich wollte dieses Mainboard:

AsRock Z77 Pro4, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, CF, ATX

für meinen CPU/Core i7-2600S 2.80GHz 8M LGA1155 BOX, den ich bereits habe, bestellen.

In der Mainboard Beschreibung finde ich:

>>> Grafik: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs, Lucid Virtu i-Mode und d-Mode <<<

Kann mir das jemand erklären bitte?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das ist dadrauf bezogen wenn man die IGP nutzt, also die Grafikeinheit in der CPU.

#2 Shadowchaser, 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
Thema:

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?

Die Seite wird geladen...

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs? - Similar Threads - Grafikleistung abhängig CPU

Forum Datum

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

AIO Temperaturen abhängig von was?

AIO Temperaturen abhängig von was?: Mir wurde mal etwas gesagt bezüglich AIO Wasserkühlungen, was sich irgendwie so sehr in meinem Kopf festgesetzt hat, dass ich nicht mehr unterscheiden kann, ob es wahr oder falsch ist. Sagen wir...
Prozessoren 28. August 2023

Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?

Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?: Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager. In diesem Video jedoch hat der Youtuber eine viel höhere Prozessor...
Prozessoren 14. Januar 2023

Von was ist ein Upgrade der RAM abhängig?

Von was ist ein Upgrade der RAM abhängig?: Ich hörte mal das ein Upgrade nur sinnvoll ist, wenn man die Daten einer CPU auch berücksichtigt. Ich habe folgende CPU: Intel Core i3-10100 4 x 3.6 GHz (bei Bedarf bis zu 4.3 GHz Turbotakt durch...
Prozessoren 4. Januar 2023

RX580 nach Einbau gleiche Grafikleistung wie der Vorgänger?

RX580 nach Einbau gleiche Grafikleistung wie der Vorgänger?: Moin, Habe mir eine RX 580 mit 8GB zugelegt. Die Karte wurde eingebaut und installiert, leider ist die Leistung wie der Vorgänger (GeForce GTX 960) 2GB Prozessor ist AMD Ryzen 5 2600...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?

Ist der GPU Takt vom Powerlimit abhängig?: Hallo. Ist der maximale GPU Takt vom Powerlimit der Grafikkarte abhängig? Könnte die Grafikkarte mit einem Powerlimit von 50% auch auf dem Maximal takt laufen?...
Grafikkarten 24. Juli 2022

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?

Ist Fortnite CPU oder Grafikkarten abhängig?: Hängt Fortnite mehr von der CPU oder von der GPU ab oder 50/50 https://www.gutefrage.net/frage/ist-fortnite-cpu-oder-grafikkarten-abhaengig
Prozessoren 12. September 2021

ist der Arbeitsspeicher von der CPU abhängig?

ist der Arbeitsspeicher von der CPU abhängig?: Guten morgen...ist der arbeitsplatzt speicher wirklich von der cpu abhängig? habe nur 2666Mhz 32gb brauche aber mehr "MHZ". am besten 3.5-4000 mhz...
Prozessoren 23. April 2021

Windows 10: Dienst "...." ist vom Dienst "WAS" abhängig

Windows 10: Dienst "...." ist vom Dienst "WAS" abhängig: Hallo zusammen, Im SystemEventLog unter Windows 10 prof. finde ich diverse Einträge zu "WAS" - Windows-Prozessaktivierungsdienst (WAS): Der Dienst "W3SVC" ist vom Dienst "WAS" abhängig, der...
Windows 10 7. Dezember 2017

Laptop Grafikleistung optimieren für Spiele..!!

Laptop Grafikleistung optimieren für Spiele..!!: Laptop Grafikleistung optimieren für Spiele..!! Achte beim Spielen darauf, dass das Notebook an eine Stromquelle angeschlossen ist und stelle beim Spielen das Energiesparprofil auf...
Computerfragen 14. Februar 2013

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV

reiner Gamer-PC (hohe Grafikleistung) für ca. 1200€ an Plasma-TV: Guten Abend, ich bin ein langjähriger Konsolen-Spieler und würde jetzt gerne auf leistungsstärkere Hardware umsteigen. Da ich eigentlich nur mit Konsolen und Laptops zu tun hatte, kenne ich...
System-Zusammenstellungen 17. November 2012

Grafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessern

Grafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessern: Grafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessern Hey, wie kann man seine Graffikarte beschleunigen und die Grafikleistung verbessen ohne dass es der Grafikkarte schadet?
Computerfragen 14. Februar 2011

CPU Geschwindigkeit nicht von Mhz Zahl abhängig ?!

CPU Geschwindigkeit nicht von Mhz Zahl abhängig ?!: Hey Leute , habe in der SuFu leider keinen Bericht über die Geschwindigkeit der CPU bzw. wonach man sie festmacht gefunden ! Kann mich allerdings dran erinnern das mal jmd. hier im Forum meinte...
Prozessoren 18. Juni 2008
Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden