RX580 nach Einbau gleiche Grafikleistung wie der Vorgänger?

Diskutiere und helfe bei RX580 nach Einbau gleiche Grafikleistung wie der Vorgänger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Habe mir eine RX 580 mit 8GB zugelegt. Die Karte wurde eingebaut und installiert, leider ist die Leistung wie der Vorgänger (GeForce GTX 960) 2GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ardo2001, 7. Oktober 2022.

  1. Ardo2001
    Ardo2001 Gast

    Moin, Habe mir eine RX 580 mit 8GB zugelegt. Die Karte wurde eingebaut und installiert, leider ist die Leistung wie der Vorgänger (GeForce GTX 960) 2GB

    Prozessor ist AMD Ryzen 5 2600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX580 nach Einbau gleiche Grafikleistung wie der Vorgänger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden