Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?

Diskutiere und helfe bei Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager. In diesem Video jedoch hat... Discussion in 'Prozessoren' started by EroUckZ, Jan 14, 2023.

1. EroUckZ
    EroUckZ Gast

Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager.

In diesem Video jedoch hat der Youtuber eine viel höhere Prozessor Auslastung: https://www.youtube.com/watch?v=Acqq4IaCavo

Der Youtuber hat einen Desktop PC, Ich einen Gaming Laptop. Ist das der ausschlaggebende Faktor für meine niedrige Prozessor Auslastung?

Meine Specs:

RTX 3050

i5-11320H

16GB Ram

:)

Thema:

Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?

Loading...

Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was? - Similar Threads - Hohe Prozessor Auslastung

Forum Date

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams

TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams: TV-Piraterie in Deutschland: Hohe Schäden durch illegale Streams Eine aktuelle Untersuchung von Goldmedia im Auftrag des Verbandes VAUNET soll zeigen, dass die illegale Nutzung von Live-TV im...
User-Neuigkeiten May 29, 2026

DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe

DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe: DSA: EU verpasst Temu eine hohe Strafe Wegen Verstößen gegen das Gesetz über digitale Dienste (DSA) muss das Unternehmen eine Geldbuße von 200 Millionen Euro zahlen. Der Kern des Problems liegt...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen

EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen: EU und der DMA: Google soll vor hoher Strafe stehen Laut Berichten des Handelsblatts plant die EU-Kommission eine empfindliche Geldstrafe gegen Alphabet. Es geht um einen hohen dreistelligen...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink...

Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink...: Immer wieder sonntags KW 21: Googles KI-Allmacht, höhere Preise bei Telekom und Starlink und ein 5-Euro-Gutschein Wir sehen gerade einen Wandel, bei dem künstliche Intelligenz noch tiefer in...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI

Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI: Claude Code: Höhere Limits dank Deal mit SpaceX und xAI Dieser Deal bringt innerhalb eines Monats zusätzliche Kapazitäten von über 300 Megawatt. Langfristig liebäugeln die Partner sogar mit...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit

JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit: JMGO N3 Ultimate: 4K-Beamer mit Dolby Vision, Google TV und hoher Helligkeit Der bietet nicht nur 4K-Auflösung sowie Unterstützung für HLG, HDR10 und Dolby Vision, sondern auch Google TV als...
User-Neuigkeiten May 4, 2026

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket

Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket: Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket . . Hohe Spritpreise: BUND fordert Mobilitätsgeld und dauerhaft günstiges Deutschlandticket
User-Neuigkeiten Apr 5, 2026

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM

Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM: Raspberry Pi 4 mit 3 GB: neues Modell, höhere Preise durch teureren RAM Hintergrund ist der weiter steigende Preis für LPDDR4-Speicher, der auf den Raspberry-Pi-Boards steckt. Laut Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten Apr 1, 2026

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...

Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer...: Intel Core Ultra 200V vorgestellt: Neue Notebook-Prozessoren mit mehr Leistung und höherer Effizienz Die neuen Chips seien laut dem Hersteller die bisher effizientesten x86-Prozessoren überhaupt....
User-Neuigkeiten Sep 3, 2024

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?: Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt. Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem zocken einfach ausgeschaltet. Ich weiss, dass...
Prozessoren Mar 28, 2023

Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?

Prozessor oder Grafikkarte für höhere fps ?: Ich habe eine Frage.Wenn ich mit einer rtx 3060ti in wqhd spiele,die ja für wqhd gedacht ist, auf Ultra settings spiele,hängen dann die fps nur vom Prozessor ab oder auch von der Grafikkarte?kann...
Grafikkarten Sep 5, 2022

Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?

Warum arbeitet Prozessor auf hohe Geschwindigkeit?: Also ich habe einen ryzen 5 3500, und bei bazisgeschwindigkeit steht 3,6 ghz, aber er läuft auf 4,0 und das stört mich irgendwie weil ich nicht übertaktet habe, kann mir jemand vielleicht sagen ob...
Prozessoren Jan 2, 2022

Prozessor geht nicht höher?

Prozessor geht nicht höher?: Ich habe versucht meinen Prozessor auf 4.9 Ghz zu machen, aber es geht nicht. Es funkuniert kurz. wenn ich einen Stresstest mache, ist er bei max. 78Grad, was meines Erachtens nicht sehr viel ist....
Prozessoren Feb 27, 2021
Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice