Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?

Diskutiere und helfe bei Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager. In diesem Video jedoch hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EroUckZ, 14. Januar 2023.

  1. EroUckZ
    EroUckZ Gast

    Hallo, bei Cyberpunk 2077 habe ich eine Prozessor Auslastung von 10% obwohl es die Priorität "Hoch" hat beim Task Manager.

    In diesem Video jedoch hat der Youtuber eine viel höhere Prozessor Auslastung: https://www.youtube.com/watch?v=Acqq4IaCavo

    Der Youtuber hat einen Desktop PC, Ich einen Gaming Laptop. Ist das der ausschlaggebende Faktor für meine niedrige Prozessor Auslastung?

    Meine Specs:

    RTX 3050

    i5-11320H

    16GB Ram

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe Prozessor Auslastung abhängig von was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden