1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ccc, 14. Oktober 2012.

1. ccc

ccc Computer-Versteher

Hallo

Ich wollte dieses Mainboard:

AsRock Z77 Pro4, Z77, LGA1155, PCI-E 3.0, CF, ATX

für meinen CPU/Core i7-2600S 2.80GHz 8M LGA1155 BOX, den ich bereits habe, bestellen.

In der Mainboard Beschreibung finde ich:

>>> Grafik: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI, Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs, Lucid Virtu i-Mode und d-Mode <<<

Kann mir das jemand erklären bitte?

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das ist dadrauf bezogen wenn man die IGP nutzt, also die Grafikeinheit in der CPU.

#2 Shadowchaser, 14. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
Die Seite wird geladen...

Grafikleistung abhängig von CPU-onboard Grafikchip von LGA1155 CPUs? - Weitere Themen

Forum Datum

Onboard Grafikchip ausschalten damit nur die Eingebaute Grafikkarte verwendet wird

Onboard Grafikchip ausschalten damit nur die Eingebaute Grafikkarte verwendet wird: Onboard Grafikchip ausschalten damit nur die Eingebaute Grafikkarte verwendet wird
Computerfragen 26. September 2013

Onboard Grafikchip zu schwach - Grafikkarte einbauen?

Onboard Grafikchip zu schwach - Grafikkarte einbauen?: Onboard Grafikchip zu schwach - Grafikkarte einbauen? Mein Pc hat einen Onboard Grafikchip. Allerdings ist dieser sehr schlecht. Er reicht für alle normalen Aktivitäten,aber sobald ich ein...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Onboard Grafikchip

Onboard Grafikchip: Onboard Grafikchip Wenn ich eine Onboard Grafikchip Habe kann ich wenn ich einen freien steckplatz habe Eine andere Grafikkarte Hinein stecken Oder Geht das nicht !? o: Und wenn ich...
Computerfragen 20. September 2012

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin..

Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin..: Neue Grafikkarte wird nicht erkannt - Onboard Grafikchip läuft weiterhin.. Da mein Onboard Grafikchip zu schwach ist habe ich mir eine Grafikkarte besorgt und wollte diese einbauen. Ich habe...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut...

Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut...: Wie kann ich von einem OnBoard-Grafikchip auf eine Grafikkarte wechseln? Beides im PC eingebaut... Hey ich gehe seit ich weiß nicht wie lange über meinen OnBoard-Grafikchip online und...
Computerfragen 3. April 2012

Abhängig oder so?

Abhängig oder so?: Abhängig oder so? Vor mittlerweile glaub ich sogar schon über einem Jahr habe ich aktiv ein Sa-Mp gespielt. Ich war damals fast süchtig danach, bin nach der Schule an den Pc und hab...
Computerfragen 17. März 2012

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?

Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ?: Onboard Grafikchip Treiber Deinstalieren befor neue Grafikkarte ? Hi, Ich wollte mal fragen, Ich habe ein Onboard Grafikchip drinne. Nun habe ich eine neue Grafikkarte. Bevor...
Computerfragen 4. August 2010

CPU Geschwindigkeit nicht von Mhz Zahl abhängig ?!

CPU Geschwindigkeit nicht von Mhz Zahl abhängig ?!: Hey Leute , habe in der SuFu leider keinen Bericht über die Geschwindigkeit der CPU bzw. wonach man sie festmacht gefunden ! Kann mich allerdings dran erinnern das mal jmd. hier im Forum meinte...
Prozessoren 18. Juni 2008

Diese Seite empfehlen