Grafikkarten Slot entscheidend?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Slot entscheidend? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unzwar habe ich mein pc case gewechselt und habe die Grafikkarte an denn zweiten Anschluss dran gemacht und habe jetzt doppelt so wenig FPS in Games... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym050920, 2. Juli 2021.

1. Anonym050920
    Anonym050920 Gast

Unzwar habe ich mein pc case gewechselt und habe die Grafikkarte an denn zweiten Anschluss dran gemacht und habe jetzt doppelt so wenig FPS in Games und ich frage mich ob dies am Slot liegt

:)

#1 Anonym050920, 2. Juli 2021
Thema:

Grafikkarten Slot entscheidend?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Slot entscheidend? - Similar Threads - Grafikkarten Slot entscheidend

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?

Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
Grafikkarten 9. Februar 2025

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?

Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
Grafikkarten 8. Februar 2025

Grafikkarten Slot vom Mainboard gezogen?

Grafikkarten Slot vom Mainboard gezogen?: Hey Leute, bin gerade extrem sauer auf mich. Wollte eigentlich nur meine Arbeitsspeicher austauschen aber dafür musste ich die überdimensionale Grafikkarte ausbauen weil man die Arbeitsspeicher...
Prozessoren 26. September 2023

In welchen Grafikkarten Slot soll ich meine Grafikkarte reinstecken?

In welchen Grafikkarten Slot soll ich meine Grafikkarte reinstecken?: Habe die 6700 XT XFX SWIFT Das ist mein Mainboard https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-grafikkarten-slot-soll-ich-meine-grafikkarte-reinstecken
Mainboards 13. Juli 2023

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?

Kann ich Grafikkarten an M.2 Slot anschließen?: Wenn ja brauche ich einen Adapter oder ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-grafikkarten-an-m2-slot-anschliessen
Mainboards 11. April 2023

Grafikkarten slot noch zu retten?

Grafikkarten slot noch zu retten?: Habe mir einen PC zusammengestellt und wollte heute nochmal die gk ausbauen um was zu checken. Jetzt hab ich anscheinend so fest auf den hebel gedrückt das er kaputt ist. Kann man die Grafikkarte...
Mainboards 4. März 2023

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?: : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots vielleicht was dass ja jemand...
Mainboards 15. November 2021

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?

Schlimm, wenn man Grafikkarte zu hart in den Grafikkarten Slot am mainboard drückt?: Geht noch alles ist es aber schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/schlimm-wenn-man-grafikkarte-zu-hart-in-den-grafikkarten-slot-am-mainboard-drueckt
Grafikkarten 8. August 2021

Richtiger Grafikkarten slot?

Richtiger Grafikkarten slot?: Hallo! In meinem BIOS wird mir PCIE 1_16x angezeigt für die Karte, Aber in GPU Z ist die Karte in 3_16x gesteckt. Bin irgendwie verwirrt. In welchen Slot soll ich die jetzt stecken ?...
Grafikkarten 11. März 2021

Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?

Was bedeutet 2,5, 2,7 (und) oder 3 Slot bei Grafikkarten?: Guten Abend, kann mir jemand diese Frage beantworten? Was Dual-Slot bedeutet ist ja klar, aber was bedeutet 2,5, 2,7 oder 3 Slot? Könnte ich auf einem MPG X570 GAMING Plus in der Theorie zb...
Grafikkarten 15. Februar 2021
Grafikkarten Slot entscheidend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden