Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Diskutiere und helfe bei Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Venom825, 15. November 2021.

1. Venom825
    Venom825 Gast

: Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots

vielleicht was dass ja jemand

:)

2. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Geht dass

aufs Mainboard passts ... ins nicht genannte Gehäuse kann man nicht beurteilen ... die Grafikkarte ist ja länger als das Mainboard ... aber ausmessen sollte einfach sein.

#3 xxMuahdibxx
  3. Sa.Lt
    Sa.Lt Gast

Grafikkarte kaputt

sie leuchtet orange weiß?
    das ist dann so ab 1300°C oder?

hast du mal imhandbuch geschaut von mainboard was die led aussagt?
    was für cpu? was für mainboard? wie lange lief die grafikkarte schon davor? wie lang hast du sie schon?

#3 Sa.Lt
  4. drakrochma
    drakrochma Gast

Gigabyte Aorus 3080 piept und blinkt kurz nach dem auschalten des PC

Wie piepst sie?
    Einmal, zweimal, schnell, lange...?
    Kommt das piepsen sicher von der Grafikkarte oder vielleicht vom Mainboard/Netzteil/...?

#3 drakrochma
  5. JoM79
    JoM79 Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

Nimm die vorgeschlagenen Sapphire oder Powercolor.
    Nur weil du bei Mainboards zufrieden bist, baut Asus noch lange keine guten AMD Grafikkarten.

#3 JoM79
  6. Damien White
    Damien White Gast

Aorus Gen4 7000s Premium: Gigabytes SSD-Flaggschiff bekommt einen Monsterkühler

kommt die SSD dann mit einer Liste an kompatiblen Mainboard? Lang dürfte die ja nicht sein, alle mit dem SSD Slot unter der Grafikkarte fallen weg ... Also 99%

#3 Damien White
Thema:

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Die Seite wird geladen...

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? - Similar Threads - Mainboard langen Grafikkarten

Forum Datum

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?

Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?: Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu...
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?

Welche Mainboards gibt es für LGA 1151 die viele Lüfteranschlüsse haben?: Hallo, ich hatte die Idee mein Mainboard von DDR 3 gegen ein DDR 4 auszutauschen. Allerdings ist es ziemlich schwierig ein Mainboard zufinden, das einen LGA 1151 Sockel unterstützt und dazu auch...
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards Sonntag um 15:43 Uhr

ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?

ATX mainboard für rtx 2060s und i5 9400f und prozessor upgrade?: moin welches mainboard ist gut aber günstig für den i5 9400 f und eine rtx 2060s das mainboard sollte aber auch gut mit einem besseren prozessor fertig kommen weil ich brauch eine schon so...
Mainboards Sonntag um 15:43 Uhr

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?: Heii, ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als...
Mainboards Sonntag um 11:42 Uhr

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?

Hätte ich ein Type C Anschluss an dem Mainboard?: Guten Abend, ich wollte mir das Corsair 4000x Case holen. Das Case hat einen USB Type C Anschluss. Dementsprechend bräuchte ich einen internen USB Type-C Anschluss am Mainboard. Ich wollte mir das...
Mainboards Sonntag um 10:34 Uhr

Mainboard Soundkarte einbauen?

Mainboard Soundkarte einbauen?: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Soundkarte welche man auf das Mainboard mit PCIe anschließt. Ich habe mein Asus ROG Strix B450f gaming Mainboard mit einer RTX 2080 Ti auf PCIe x16...
Mainboards Sonntag um 10:34 Uhr

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?

Kann mir wer ein Mainboard empfehlen?: Hallo, ich suche ein neues Mainboard für den Ryzen 5 5600x, es sollte ein ATX Board sein und am besten von Asus. Vielen Dank für jede Antwort...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?: Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie...
Prozessoren 2. November 2021

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
Mainboards 15. April 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?: Guten Tag freunde, Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen...
Mainboards 7. März 2021

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz)

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz): PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz) Hallo, Als ich letztens meinen PC (Vista) aus Energiesparen wieder starten wollte, kam kein Bild. Wie ich dann neustarten...
Computerfragen 3. September 2012
Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden