Grafikkarten slot noch zu retten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten slot noch zu retten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen PC zusammengestellt und wollte heute nochmal die gk ausbauen um was zu checken. Jetzt hab ich anscheinend so fest auf den hebel gedrückt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DETAKE, 4. März 2023.

  1. DETAKE
    DETAKE Gast

    Habe mir einen PC zusammengestellt und wollte heute nochmal die gk ausbauen um was zu checken. Jetzt hab ich anscheinend so fest auf den hebel gedrückt das er kaputt ist. Kann man die Grafikkarte in den 2. Slot einsetzen oder ist bei dem noch was zu machen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten slot noch zu retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden