Grafikkarten auslastung extrem niedrig?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten auslastung extrem niedrig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe eine frage zu meiner grefikkarte und zwar hab ich mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce RTX 3070 Ti) und ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZheFlash, 28. November 2021.

1. ZheFlash
    ZheFlash Gast

hallo ich habe eine frage zu meiner grefikkarte und zwar hab ich mir vor kurzen eine neue grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce RTX 3070 Ti) und ich habe das problem das die grafikkarte nicht mehr als 10% auslastung von sich gibt und ich verstehe nicht warum.

Es nervt mich memlich das ich in Battlefield 2042 nur ca 45fps und selten 60 fps habe weil meine grafikkarte nichts macht.

CPU: Ryzen 7 2700X

GPU: Nvidia GeForce RTX 3070 Ti

RAM: G.SKILL DDR4 SDRAM 16 GB

PSU: Pure Power 11 FM 750W be quiet

Mainboard: Asus Prime X470-PRO

Danke in voraus.

:)

Thema:

Grafikkarten auslastung extrem niedrig?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten auslastung extrem niedrig? - Similar Threads - Grafikkarten auslastung extrem

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Grafikkarten auslastung extrem niedrig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden