2K Gaming, 8GB vRam vs 12 GB vRam?

Diskutiere und helfe bei 2K Gaming, 8GB vRam vs 12 GB vRam? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, aktuell spiele ich eig. nur Rocket League un PUBG und möchte mit guter Qualität auf einem 2K... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JJddN, 28. November 2021.

  1. JJddN
    JJddN Gast

    Nabend,

    bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, aktuell spiele ich eig. nur Rocket League un PUBG und möchte mit guter Qualität auf einem 2K Monitor (144 HZ) spielen. Ich bin zunächst über die RX6600XT gestoßen, doch nach einigen Berichten heißt es dann nur "Gute Karte für FULL HD Gaming". Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch evtl. auf eine RX6700XT mit 12 GB vRam ausweichen sollte, was meint ihr ? Machen die 4 GB vRam für 2K Gaming einen erheblichen unterschied ? Als CPU ist derzeit ein Ryzen 9 3900X im Einsatz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2K Gaming, 8GB vRam vs 12 GB vRam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden