Welchen PC für The Hunter?

Diskutiere und helfe bei Welchen PC für The Hunter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der nicht viel verwendet wird außer um ein paar Spiele zu spielen. Vor allem möchte ich The Hunter darauf spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Emma10296, 27. November 2021.

  1. Emma10296
    Emma10296 Gast

    Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, der nicht viel verwendet wird außer um ein paar Spiele zu spielen. Vor allem möchte ich The Hunter darauf spielen können. Kenne mich nicht wirklich mit Computern aus und bin ein wenig überfordert, weil die Auswahl so groß ist.

    :)
     
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Is my Seasonic Tx-850W going bad? Shutdown once

    The switch on the psu backside doesn't matter. Your problem occur due the power peaks from your pc parts. Especially your CPU and your GPU have very high load currents.
    You can prevent the emergency shutdown by undervolting the graphics card.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  3. Derrman
    Derrman Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Hat schon jemand Erfahrung ob man RDR2 rockstable auf 60FPS 4K spielen kann? 2080ti bitte. Ac: Odyssee läuft aus bei mir und brauch was neues. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, nicht möglich mit den heutigen Gpu´s. RTX2080Ti kann die magischen 60FPS zwar halten (Ultra), aber"nur" in FullHD.

    DSOGaming schrieb: In fact, RDR2 is the most GPU demanding game we’ve seen so far on the PC. At 1080p and on Ultra settings, the only GPU that was able to offer a constant 60fps experience was the RTX2080Ti. Zum Vergrößern anklicken....
    Red Dead Redemption 2 PC Performance Analysis - DSOGaming
     
    #3 Derrman
  4. defPlaya
    defPlaya Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hallo wollte jetzt keinen Thread erstellen. Ich hatte am Donnerstag das Problem, dass mein PC ohne irgendeinen Grund bei The Division einfach ausgegangen ist. Ich musste erst das NT komplett ausschalten um den PC wieder starten zu können. Das gleiche ist mir dann nochmal zweimal passiert! Dann habe ich meinen PC mal mit Prime95 und Heaven zusammen getestet und nach ein paar Minuten ist der PC wieder ausgegangen. Ich habe dann einfach nur die Graka getestet und dann nur die CPU und alles lief 30 min durch!

    Dann wollte ich nochmal The Division testen und konnte nun mehre Stunden ohne Zwischenfälle durchspielen. Auch Prime95 mit Heaveb läuft jetzt länger durch. Kann das an meinem NT liegen? Das es einfach Zuviel für das NT ist? CPU und Graka sind übertaktet (siehe Signatur).
     
    #3 defPlaya
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Win11***Quatsch***Thread

    Ich habe heute eine mail von MS bekommen:
    Based on our data, your PC doesn’t meet the minimum system requirements. To ensure a better flighting experience, it will be moved from the Beta Channel to the Release Preview Channel automatically so you can continue enjoying the Windows 10 Insider Preview build features. Zum Vergrößern anklicken....
    Finde ich merkwürdig, da mir das MS Tool ja noch angezeigt hat, dass mein PC Win11 kann und auch nach den aktuellen schriftlichen Anforderungen, mein System für Win11 gerüstet ist.
    In den Insider-Settings (in Windows selbst) bin ich auch nach wie vor im beta-channel angemeldet *confused :confused:
    Alles noch sehr verworren *Hmm :hmm:
     
    #3 chill_eule
Thema:

Welchen PC für The Hunter?

Die Seite wird geladen...

Welchen PC für The Hunter? - Similar Threads - The Hunter

Forum Datum

Kraven The Hunter: Erster Trailer zum Spider-Man-Spin-off ist da

Kraven The Hunter: Erster Trailer zum Spider-Man-Spin-off ist da: Kraven The Hunter: Erster Trailer zum Spider-Man-Spin-off ist da auch der Schurke Kraven gehört. Dieser ist unter anderem auch in Spider-Man 2 auf der PlayStation der Gegner der freundlichen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

„The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version

„The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version: „The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ ab 26.01.2023 auch als Disc-Version Januar 2023 für die PlayStation 5 und Xbox Series X auch als Disc-Version im Handel werdet kaufen können. Das ist...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember

The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember: The Witcher 3: Wild Hunt: Next-Gen-Update erscheint Mitte Dezember Dezember 2022 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird. Mit Blick auf die Leistungsfähigkeit von...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung?

GPU (3060Ti) bei The Hunter Call of the Wild 100% Auslastung?: Ich habe eine GPU (3060Ti) und die ist bei dem Spiel immer bei 97 und 100% Auslastung ohne streaming. obwohl ich die grafik auf niedrig (alles low) eingestellt habe. Komponente: CPU: AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 19. September 2022

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Complete Edition mit neuen Items zur Netflix-Serie Wer nun angenommen hatte, zu dem Spiel würde es nun sicherlich keine Neuigkeiten mehr geben, der irrte: So haben die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

„The Grand Tour presents: A Massive Hunt“ ab dem 18. Dezember bei Amazon Prime Video

„The Grand Tour presents: A Massive Hunt“ ab dem 18. Dezember bei Amazon Prime Video: „The Grand Tour presents: A Massive Hunt“ ab dem 18. Dezember bei Amazon Prime Video Dezember 2020 exklusiv das neue Special „The Grand Tour presents: A Massive Hunt“. Mit von der Partie ist...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X

„The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X: „The Witcher 3: Wild Hunt“: Kostenloses Next-Gen-Upgrade für PS5 und Xbox Series X Beispielsweise veröffentlichte man neben zwei vollwertigen Erweiterungen für das Rollenspiel „The Witcher 3:...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“

MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“: MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“ So werdet ihr dort im nächsten Monat die zweite Staffel des Mafia-Dramas „Il Cacciatore – The...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis

„The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis: „The Witcher 3: Wild Hunt“: GOG.com-Version für Besitzer anderer Varianten gratis Doch man will nicht nur große Reden schwingen, sondern auch handeln: Solltet ihr „‚The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

MagentaTV: Ab 4. April „Cardinal – Staffel 3“ und „Il Cacciatore – The Hunter“ exklusiv...

MagentaTV: Ab 4. April „Cardinal – Staffel 3“ und „Il Cacciatore – The Hunter“ exklusiv...: MagentaTV: Ab 4. April „Cardinal – Staffel 3“ und „Il Cacciatore – The Hunter“ exklusiv verfügbar April neue, exklusive Inhalte. Zur Verfügung steht dann zum einen die 12-teilige Serie „Il...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern

Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern: Amazon Prime Video: Neue Serie „The Hunt“ erzählt die Geschichte einer Gruppe von Nazi-Jägern Dabei sei die Geschichte dahinter an realen Begebenheiten angelehnt und erzählt von einer Gruppe von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher 3 - Wild Hunt: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: The Witcher® 3: Wild Hunt Release: 19. Mai 2015 Systeme: PC, PS4, Xbox One Publisher: Namco Bandai Entwickler: CD Projekt...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 5. Februar 2013
Welchen PC für The Hunter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden