Grafikkarte und Ram einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Ram einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nice1luis, 28. Februar 2024.

1. nice1luis
    nice1luis Gast

Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten? Und wie kann ich mein Bios so aktualisieren bzw. einstellen, sodass die Grafikkarte und der Ram gut im PC integriert sind? Möchte keine schwierigkeiten haben...

kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben?

LG Luis

:)

Thema:

Grafikkarte und Ram einbauen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Ram einbauen? - Similar Threads - Grafikkarte Ram einbauen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Grafikkarte und Ram einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden