Grafikkarte überhitzt extrem?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte überhitzt extrem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Coolingpads und Wärmeleitpaste neu angebracht. Hat nichts verändert. Normal hat die Karte c.a 50C also während ich nicht spiele. Bei Assetto... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luc00a, 3. Juni 2023.
Thema:
Grafikkarte überhitzt extrem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte überhitzt extrem? - Similar Threads - Grafikkarte überhitzt extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?Warum überhitzt meine CPU nach neuer Grafikkarte?: Alte Grafikkarte: Zotac rtx 3050 oc
Neue Grafikkarte: Gigabyte rx 7800xt oc
Netzteil: Corsair RM650
Mainboard: Msi Tomahawk MAG B550
Lüfter: 6x Corsair Sp120
AIO: Corsair icue H100i elite...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2025 |
Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?: Hey Leute,
Seit einiger Zeit überhitzt meine Grafikkarte zu schnell und will beim Spielen zur CPU wechseln, wie kann ich dies tun?...
|
Prozessoren | 16. Juli 2022 |
Grafikkarte fiept und überhitzt?Grafikkarte fiept und überhitzt?: Seit ich mein neues Mainboard eingebaut habe fiept meine Graka und wird zb bei rocketleague 85 grad warm. Ich habe schon alles versucht windows neu aufgesetzt treiber neu installiert, slot...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?: Komischerweise funktioniert meine Grafikkarte bei anderen Games wie Forza 4 und GTA 5 super, aber bei dem Spiel ,,Police Simulator Patrol Officers" dreht der Lüfter immer direkt auf 100% und...
|
Grafikkarten | 1. August 2021 |
Grafikkarte überhitzt?Grafikkarte überhitzt?: Guten Tag, ich habe da ein problem mit meiner grafikkarte ich habe einen pc in dem zwei grafikkarten verbaut sind die eine gtx 1070 die zweite gtx 1070 oc wenn ich den pc starte funktioniert alles...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2021 |
Geforce GT220 Grafikkarte überhitzt und stürzt abGeforce GT220 Grafikkarte überhitzt und stürzt ab: Hallo Community,
ich habe bereits viel gegoogelt, den ein oder anderen Thread durchgelesen, doch alle Lösungsvorschläge brachten bei mir nichts.
Problembeschreibung: Nach 10 Minuten bis 1...
|
freie Fragen | 30. Juni 2012 |
Grafikkarte EAH5770 überhitztGrafikkarte EAH5770 überhitzt: Hey ich hab mir vor ein paar Tagen meinen Pc aufgerüstet:
-neue Grafikkarte: Asus EAH5770 CuCore
-2 GB RAM
-Netzteil 500W
Der einbau ging gut und war alles kein problem..
Wenn ich jetzt...
|
Grafikkarten | 26. April 2010 |
Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?: Hi,
Ich habe heute mal wieder Crysis mit meiner GTX 260 (192) gespielt und nach ca. 45 Min. einen grünen Bildschirm bekommen.
Einstellungen von Crysis (1920x1200,Very High/High Mischung,AA...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2009 |