Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Komischerweise funktioniert meine Grafikkarte bei anderen Games wie Forza 4 und GTA 5 super, aber bei dem Spiel ,,Police Simulator Patrol Officers"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz15472, 1. August 2021.

  1. Moritz15472
    Moritz15472 Gast

    Komischerweise funktioniert meine Grafikkarte bei anderen Games wie Forza 4 und GTA 5 super, aber bei dem Spiel ,,Police Simulator Patrol Officers" dreht der Lüfter immer direkt auf 100% und überhitzt trotzdem, egal ob bei den besten oder niedrigsten Grafikoptionen... die FPS habe ich bei 60 begrenzt, woran also kann es liegen?? (bei 85 Grad wird das Game dann natürlich immer automatisch geschlossen)

    :)
     
    #1 Moritz15472, 1. August 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Keine. weil die Karte nur einmal 8pin braucht.
     
    #3 JoM79
  3. RtZk
    RtZk Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Kann man bei deiner Karte die Temperatur des VRAM's und der VRM's nachschauen?
     
    #3 RtZk
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Die genaue Bezeichnung des Netzteils und dessen Alter wäre zudem wichtig.
     
    #3 JoM79
  5. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    AW: GTX 1070 Asus Strix überhitzt Trotz Temperaturen unter 60 Grad

    Ooooh, ich kauf mir´n Porsche ohne Motor...
    ...einen Smartmotor hab ich noch in der Schublade irgendwo.
    Spaß beiseite, aber meine Vorredner haben alle Recht mit dem Netzteil.
     
    #3 gekipptesBit
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

    Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

    AW: Videos ruckeln trotz niedriger Systemauslastung, 400 MBit Leitung und auf verschiedenen Geräten - WTF!? :/

    Tja, das wäre wohl zu einfach gewesen.

    Hast du den richrtigen Treiber für die Grafikkarte installiert?
     
    #3 Stryke7
Thema:

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen? - Similar Threads - Grafikkarte überhitzt trotz

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte überhitzt extrem?

Grafikkarte überhitzt extrem?: Habe Coolingpads und Wärmeleitpaste neu angebracht. Hat nichts verändert. Normal hat die Karte c.a 50C also während ich nicht spiele. Bei Assetto Corsa ohne Graphic Mods ist die Karte im...
Grafikkarten 3. Juni 2023

Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?

Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?: Hey Leute, Seit einiger Zeit überhitzt meine Grafikkarte zu schnell und will beim Spielen zur CPU wechseln, wie kann ich dies tun?...
Prozessoren 16. Juli 2022

Grafikkarte fiept und überhitzt?

Grafikkarte fiept und überhitzt?: Seit ich mein neues Mainboard eingebaut habe fiept meine Graka und wird zb bei rocketleague 85 grad warm. Ich habe schon alles versucht windows neu aufgesetzt treiber neu installiert, slot...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Grafikkarte überhitzt?

Grafikkarte überhitzt?: Guten Tag, ich habe da ein problem mit meiner grafikkarte ich habe einen pc in dem zwei grafikkarten verbaut sind die eine gtx 1070 die zweite gtx 1070 oc wenn ich den pc starte funktioniert alles...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Geforce GT220 Grafikkarte überhitzt und stürzt ab

Geforce GT220 Grafikkarte überhitzt und stürzt ab: Hallo Community, ich habe bereits viel gegoogelt, den ein oder anderen Thread durchgelesen, doch alle Lösungsvorschläge brachten bei mir nichts. Problembeschreibung: Nach 10 Minuten bis 1...
freie Fragen 30. Juni 2012

Grafikkarte EAH5770 überhitzt

Grafikkarte EAH5770 überhitzt: Hey ich hab mir vor ein paar Tagen meinen Pc aufgerüstet: -neue Grafikkarte: Asus EAH5770 CuCore -2 GB RAM -Netzteil 500W Der einbau ging gut und war alles kein problem.. Wenn ich jetzt...
Grafikkarten 26. April 2010

Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?

Grafikkarte bei Crysis überhitzt ?: Hi, Ich habe heute mal wieder Crysis mit meiner GTX 260 (192) gespielt und nach ca. 45 Min. einen grünen Bildschirm bekommen. Einstellungen von Crysis (1920x1200,Very High/High Mischung,AA...
Grafikkarten 1. Mai 2009
Grafikkarte überhitzt trotz niedriger Grafikoptionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden