Grafikkarte überhitzt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte überhitzt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe da ein problem mit meiner grafikkarte ich habe einen pc in dem zwei grafikkarten verbaut sind die eine gtx 1070 die zweite gtx 1070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DickeerNikker, 14. Mai 2021.

  1. DickeerNikker
    DickeerNikker Gast

    Guten Tag, ich habe da ein problem mit meiner grafikkarte ich habe einen pc in dem zwei grafikkarten verbaut sind die eine gtx 1070 die zweite gtx 1070 oc wenn ich den pc starte funktioniert alles sobald ich aber mit beiden anfange zu minen geht die 1070 OC einfach aus und die lüfter drehen sau laut auf und sie bleibt aus bis zum neustart weiß einer woran das liegen könnte weil sie wird nicht mal wirklich war und geht dann aus (unter 60 grad)

    :)
     
    #1 DickeerNikker, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden