Grafikkarte macht Monitor kaputt?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht Monitor kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gaming Pc. Situation: zwei Monitore an den beiden Ausgängen der Grafikkarte. (Einer DisplayPort und einer HDMI)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXKaimanXx, 20. August 2023.
Thema:
Grafikkarte macht Monitor kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte macht Monitor kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte Monitor kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...Habe folgenden monitor: 100hz, 24 zoll,1920x1080,0,5ms . Welche Grafikkarte und wie viel GB...: Ich möchte einen fertigen /pre-built gaming PC kaufen....
|
Prozessoren | 19. November 2024 |
Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?Grafikkarte springt nicht an nach neuem Ram einbau und monitor geht nicht?: Hallo
Ich wollte endlich mein Ram erneuern und bin von 16 GB auf 32 hoch nur jetzt geht die Grafikkarte nichtmehr nichtmal die Lüfter springen beim booten an der Ram leuchtet aber also sollte er...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?Welche Grafikkarte für 500 Herz Monitor?: Ich hole mir einen Pc und habe mir die Alienware 500 herz monitore bestellt. Welche Eigenschaften müsste der Pc haben damit es keine Probleme mit den Monitoren gibt. (Ich hab keine Ahnung von...
|
Grafikkarten | 4. August 2024 |
Kein Monitor Signal nach Grafikkarten ein und Ausbau?Kein Monitor Signal nach Grafikkarten ein und Ausbau?: Hey du,
ich habe ein großes Probelm. Von meinem Bruder der Pc funktionierte nicht mehr. Wir hatten die Idee, seine Grafikkarte bei mir im Pc ein zu bauen, um zu gucken ob das Problem an seiner...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
|
Grafikkarten | 18. September 2023 |
Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?: Hallo zusammen. Mein PC / Monitor zeigt ein extrem komisches Bild an. Ich füge ein paar Bilder ein um das zu veranschaulichen. Lässt sich hier irgendwie bestimmen, ob das Problem an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2023 |
Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?: Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe seit 3 Jahren meinen PC benutzt in der eine GTX 970 verbaut war, bis dann vor etwa 2 Monaten mein PC aus ging und ich nach einem Neustart...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2021 |
Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo,
ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Oktober 2021 |
Grafikkarte oder Monitor kaputt?Grafikkarte oder Monitor kaputt?: Hey, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ab und zu diese 3D Streifen erscheinen und mich ziemlich stört. Ich hab den aktuellsten Grafiktreiber installiert und habe mal versucht mein Monitor...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
Monitor oder Grafikkarte kaputt?Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits.
Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Externer Monitor/ Grafikkarte kaputtExterner Monitor/ Grafikkarte kaputt: Externer Monitor/ Grafikkarte kaputt
Hi,
mal angenommen die Grafikkarte meines laptops wäre kaputt.
Dann sehe ich auch auf einem externen monitor nichts, oder?
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |