Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem... Ich habe seit 3 Jahren meinen PC benutzt in der eine GTX 970 verbaut war, bis dann vor etwa 2 Monaten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FBIChefTim, 17. Oktober 2021.

  1. FBIChefTim
    FBIChefTim Gast

    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem...

    Ich habe seit 3 Jahren meinen PC benutzt in der eine GTX 970 verbaut war, bis dann vor etwa 2 Monaten mein PC aus ging und ich nach einem Neustart keinen Output mehr auf meinem Monitor bekommen habe (No video signal).

    Ich hab mir dann eine Grafikkarte von einem Freund geliehen (RTX 3060) und diese hat bislang gehalten, nun trifft das gleiche Problem wieder zu.

    Nur diesmal ist nicht der PC abgestürzt sondern einfach Blackscreen und dann wieder "No video signal".

    Wenn ich dann den PC neustarte startet der PC bzw. das Mainboard und ich kann auch in die Bios Settings, allerdings komme ich nicht ins Anmelde Fenster von Windows 10.

    Ich hab versucht dann den Monitor an das Mainboard direkt anzuschließen und die CPU Grafik zu nutzen, dies funktioniert ohne Probleme.

    Jetzt meine Frage, ist meine GTX 970 sowie die RTX 3060 von meinem Freund defekt oder liegt es am Monitor, oder doch an etwas anderem?

    Ich hoffe auf Hilfe.

    LG Tim

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor akzeptiert Grafikkarte nicht oder Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden