Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

Diskutiere und helfe bei Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 719382629, 13. Oktober 2021.

  1. 719382629
    719382629 Gast

    Hallo,

    ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am Monitor für mehrere sekunden, für dieses Problem fand ich die Lösung von meiner höchsten Hz rate (165) eine Stufe niedriger zu gehen also auf 144 Hz das hat eine Zeit lang dann auch funktioniert also bis heute. Als ich den PC heute starten wollte kam immer erst ein black screen (siehe Foto unten) und dann wieder dieser komische streifen und der Bildschirm freeze (hinter dem Standbild passieren aber noch Sachen wenn ich Tasten drücke man sieht es nur nicht). Nein ich habe keinen 2 Bildschirm zu Hause um es mit einem anderem zu versuchen. Ich hab mein Displayport überprüft und es sieht nicht defekt aus.

    Was soll ich jetzt machen da ich nicht sehe was ich auf meinem Bildschirm mache wenn ich die Tasten drücke, wie soll ich das reparieren?

    PC Daten sind unten auf einem Foto zu sehen. Mein Monitor: https://www.preiswertepc.de/eshop.p...MI2NHLrpbH8wIVAc93Ch3WtQQGEAQYCyABEgLVPPD_BwE


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Danke für jede Antwort.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden