Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Grafikkarte kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VitaReis, 24. Februar 2021.

1. VitaReis
    VitaReis Gast

Hallo allerseits.

Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen war auf einmal kein Signal mehr. Ich habe es jetzt mit mehreren Kabeln vergeblich versucht. Aber wenn ich das HDMI Kabel nutze läuft alles. Meine Frage ist jetzt: Wie wahrscheinlich ist es das alle 3 Display Port Anschlüsse einer Grafikkarte zeitgleich kaputtgegangen sind aber der HDMI nicht, oder wie wahrscheinlich ist es das bei einem 2 Jahre alten Monitor der Displayport Anschluss auf ein mal nicht geht? Gibt es vielleicht andere Probleme?

Der PC erkennt auch wenn ich beide stecker in den einen Monitor stecke, dass anscheinend 2 Monitore verbunden sind, aber wenn ich den Monitor auf Display Port schalte kommt kein Signal raus.

Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen um mir zu helfen. LG.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden