Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/ Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonas892332, 1. Januar 2025.
Thema:
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert? - Similar Threads - Grafikkarte Pin Steckplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Grafikkarte Pin verbogen?Grafikkarte Pin verbogen?: Aufgrund einer PC Beschlagnahmung von der Polizei, hat mein Freund bemerkt, dass ein Pin auf der Grafikkarte verbogen war.
Sie erzeugt kein Bild mehr. Tut halt bei ner 4070 Ti schon gut weh....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2024 |
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?Netzteil 12 Pins, Grafikkarte 14 Pins. Geht das?: Moin,
hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die RTX 3070. Angeschlossen wird die über einen 8 Pin und einen 6 Pin Anschluss an der Vorderseite. Habe mir für diese ein neues Netzteil besorgt, da...
|
Stromversorgung | 24. November 2023 |
Grafikkarten Pins ausreichend?Grafikkarten Pins ausreichend?: Hallo, ich will mir bald eine neue GK zulegen (2060). Meine alte (1070) hat 12 Pins (1x 8pin und 1x 4pin) aber die 2060 hat nur 1x 8pin. Jetzt ist meine Frage ob ich das eine 4pin Kabel einfach...
|
Stromversorgung | 2. Mai 2023 |
Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?Grafikkarte 6+2 pin in 2x6+2?: Hallo habe für mein Übergangs PC ne r9 280 die ein 6 und 8 pin Anschluss braucht habe am Netzteil nur nen 6+2 pin heißt ein fehlt und habe so nen Adapter das ich denn an des ein 6+2 anschließen...
|
Stromversorgung | 29. April 2023 |
Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?: Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist?
Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern...
|
Grafikkarten | 9. März 2023 |
3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?3*8 Pin Stromanschluss Grafikkarte?: Guten Tag,
Ich besitze momentan eine RTX 3060 und rüste gerade auf eine RTX3070TI von der Marke RogStrix auf.
Die Karte hat aber 3*8 PIN Stromanschlüsse, mein Netzteil hat aber nur 2*8 PIN...
|
Grafikkarten | 25. November 2022 |
16 Pin Grafikkarte?16 Pin Grafikkarte?: Ist es möglich eine Grafikkarte mit einem 16Pin Anschluss wie auf dem Bild dargestellt:
[ATTACH]
Mit einem Anschluss wie hier dargestellt:
[ATTACH]
Zu verbinden? Bin mir unsicher, da der...
|
Grafikkarten | 29. Oktober 2022 |