Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen. Das Kabel dafür hat aber so komische 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sidy1, 18. Juni 2022.
Thema:
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS? - Similar Threads - Grafikkarte PIN Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/
Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2023 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?: Heyho,
Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung...
Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem einwn kabel als verteiler nochmal 1x8 pin...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2022 |
6 pin Anschluss für Grafikkarte?6 pin Anschluss für Grafikkarte?: Heyo ich habe eine AMD RX 6700 XT Grafikkarte und mich nerven diese PSU Kabel...
Die Grafikkarte braucht zwei Anschlüsse (8pin und 6 pin), beides sind 6+2 Pin Kabel. Problem ist jetzt, dass ich...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?: Mein netzteil hat nur 2 3 pin anschlüsse und 1 2 pin anschluss habe gerade eine gtx 1060 3gb und eine amd ryzen 3 3200g und will eine etwas bessere grafikkarte mit mindestens 4gb habt ihr...
|
Grafikkarten | 7. April 2021 |
2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?: An meiner Saphire 5450 HD ist ein 2 Pin Anschluss ? Kann ich den für einen kleinen Lüfter nutzen ? wie viel Strom liefert der ? Oder ist der nur für die Temperaturmessung ?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...: Hey
Ich möchte mit ein Budget gaming pc kaufen mit einer gtx 970 und ein i3 10100f und wenn ich die gtx 970 bei ebay kaufe kriege ich nur die Grafikkarte und kein Pin Anschluss und wie kriege ich...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | 25. Mai 2012 |