Gpu memory clock geht nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Gpu memory clock geht nicht hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe meine gtx 1050 ti in msi afterburner übertaktet. core clock übertaktung funktioniert ganz normal, allerdings habe ich meinen memory clock... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nikolaikowalski, 3. Januar 2021.

1. nikolaikowalski
    nikolaikowalski Gast

Hey, ich habe meine gtx 1050 ti in msi afterburner übertaktet. core clock übertaktung funktioniert ganz normal, allerdings habe ich meinen memory clock auch versucht zu übertakten, welcher standardmäßig auf effektiv 3500mhz ist. dann ist mir aber aufgefallen das egal wie hoch ich übertakte, der memory clock immer auf effektiv 3500mhz bleibt, auch unter kompletter auslastung. in gpu-z habe ich gesehen das die memory clock übertaktung auch angekommen ist, dort wird mir als aktuell eingespeichter memory clock 2130mhz also effektiv 4260mhz angezeigt, dennoch geht der memory clock nicht über 3500mhz, egal wie viel belastung auf der gpu ist. power limit ist auch auf maximum (125%).

:)

#1 nikolaikowalski, 3. Januar 2021
Thema:

Gpu memory clock geht nicht hoch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden