Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Diskutiere und helfe bei Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen. Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory". Mein System hat: Intel Core... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PsychoKLE88, 22. März 2021.

  1. PsychoKLE88
    PsychoKLE88 Gast

    Also, ich wollte anfangen Ethereum zum minen.

    Immer wenn ich es starten will, kommen die Errors mit "Out of Memory".

    Mein System hat:

    Intel Core i7-3820 3.60 GHz

    32 GB Ram

    Nvidia Geforce GTX 970 4GB

    Virtueller Speicher auf 32.000 gesetzt

    :)
     
    #1 PsychoKLE88, 22. März 2021
  2. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  3. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 yummycandy
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Auch mit 150 MH's wären die Stromkosten im Moment nicht gedeckt, wenn man den Ethereum Preis vor von 1 Jahr nimmt.

    Aktuell "verdient" man rund 7-8 Euro/tag, zum aktuellen Kurs. Mit einer 3090. Bei 3 Euro Stromkosten..

    Rechnet man den Kursgewinn vom letzten Jahr auso raus, wären wir bei ca. 95 cent welche eine 3090 generieren würde. (Klar vorher war auch die difficulty niederiger usw.)

    Trotzdem brauchte es diese Kurserhöhung um Ethereum für die einfachen klein miner rentabel zu machen.

    Und es wäre deshalb stets auch ein ebenso rentables Geschäft gewesen einfach Ethereum zu kaufen.

    Mining macht Sinn, wer sich sowieso zum Zocken eine neue GPU gekauft hat.
    Der konnte seine GPU mit mining abbezahlen.

    Aber wer extra fürs mining gpu's gekauft hat, hätte auch einfach das gleiche Geld in kryptos investieren können. Und hätte mehr davon profitiert.
     
    #3 Richu006
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    NiceHash berechnet auch in ETH und rechnet dann nur in Bitcoin um und mit Ethereum wird sich demnächst einiges ändern.

    [​IMG]
    Ethereum-Mining: Ist 2022 Schluss mit Mining? Der Merge droht
    Miner geben nicht auf! Ethereum-Mining ist nicht mehr so profitabel wie vor dem großen ETH-Update (EIP 1559) – aber profitabel genug. Noch!
    [​IMG]
    www.computerbild.de
    Aber es stimmt schon, aktuell lohnt es sich sehr.
     
    #3 IICARUS
  6. seahawk
    seahawk Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 seahawk
Thema:

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)?

Die Seite wird geladen...

Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)? - Similar Threads - Krypto Ethereum Mining

Forum Datum

Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt

Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt: Deutsche Post: Erste offizielle Deutschland-Krypto-Briefmarke angekündigt Deutschlands erste offizielle Krypto-Briefmarke mit dem Aufdruck »Deutschland« kommt von der Deutschen Post.. . Deutsche...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

GameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurück

GameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurück: GameStop zieht sich aus dem Krypto-Geschäft zurück Vereinfacht könnte man sagen: Die Menschen haben gerade andere Sorgen, als mit bunten Bildchen zu handeln, an denen sie formal ohnehin keine...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen: USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen Man bezeichnet das Ganze als „Digital Asset Mining Energy“-Steuer oder auch kurz DAME. Warum die höheren Steuern speziell für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

N26 Krypto startet in Deutschland

N26 Krypto startet in Deutschland: N26 Krypto startet in Deutschland Es bietet ein kostenloses Girokonto, Überweisungen, Bargeldabhebungen, Kreditkarten und weitere Finanzdienstleistungen.. . N26 Krypto startet in Deutschland
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

BaFin: Warnung vor Schadsoftware mit Angriffsziel auf Banking- und Krypto-Apps

BaFin: Warnung vor Schadsoftware mit Angriffsziel auf Banking- und Krypto-Apps: BaFin: Warnung vor Schadsoftware mit Angriffsziel auf Banking- und Krypto-Apps Die hat sich Banking- sowie Krypto-Apps zum Angriffsziel gemacht. Man mahnt daher zum sorgsamen Umgang mit Apps auf...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Krypto Mining System, welches nehmen?

Krypto Mining System, welches nehmen?: könnte aktuell zwei PCs bekommen mit denen ich gerne mal minen würde. Soll nicht ultimativ profitabel sein, finde es einfach spannend. 1. Big Tower Tomahawk b450 max, Rysen 5 3600x, mit einer...
Mainboards 1. Oktober 2022

Krypto-Bank Nuri ist insolvent

Krypto-Bank Nuri ist insolvent: Krypto-Bank Nuri ist insolvent Dies teilte man über das Hausblog mit. Laut Informationen aus der Wirtschaftswelt hat man rund 500.000 Kunden und verwaltet über 300.000.000 Euro. Krypto-Bank Nuri...
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Celsius Network: Krypto-Darlehnensgeber meldet Konkurs an

Celsius Network: Krypto-Darlehnensgeber meldet Konkurs an: Celsius Network: Krypto-Darlehnensgeber meldet Konkurs an Wer in die Spekulationsobjekte investiert hat, beobachtet sicherlich aktuell genau die Entwicklungen. Nun gibt es einen herben Schlag:...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe

Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe: Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe Die US-Börsenaufsicht hat gegen Nvidia daher Anklage erhoben und Nvidia im Rahmen eines Vergleichs zu einer Strafe von...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

EU-Gesetzentwurf: Identifizierung für Krypto-Zahlungen

EU-Gesetzentwurf: Identifizierung für Krypto-Zahlungen: EU-Gesetzentwurf: Identifizierung für Krypto-Zahlungen . . EU-Gesetzentwurf: Identifizierung für Krypto-Zahlungen
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Signal Messenger: Krypto-Integration könnte E2E-Verschlüsselung das Genick brechen

Signal Messenger: Krypto-Integration könnte E2E-Verschlüsselung das Genick brechen: Signal Messenger: Krypto-Integration könnte E2E-Verschlüsselung das Genick brechen Hierbei handelt es sich um ein Peer-to-Peer-Zahlungssystem, derzeit ausschließlich MobileCoin mit der Währung...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Krypto-mining mit Shadow gaming?

Krypto-mining mit Shadow gaming?: Guten Tag ich stelle mir die Frage wie der Cloud gaming Anbieter shadow nachvollziehen kann wenn man mit deren PCs Mining betreibt was gibt es für Anhaltspunkte bzw wie kann man es erkennen?...
Grafikkarten 19. November 2021
Krypto(Ethereum) Mining Error "Out of Memory" (Cuda und GPU)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. phoenix miner cuda error out of memory

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden