GPU arbeitet nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei GPU arbeitet nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur... Discussion in 'Grafikkarten' started by Rickiesch, Sep 1, 2023.

1. Rickiesch
    Rickiesch Gast

Ich habe gestern ein Updade für MW2 runtergeladen und habe seit dem das Problem das ich keine spiel mehr spielen kann. Also mw2 läuft auf einmal nur noch in 20fps und alle anderen Games die ich installiert habe auch. Dadurch habe ich gestern die Gforce Treiber runtergeschmissen und neu installiert. Aber selbes Problem. Also die GPU arbeitet. Sie läuft nur nicht mehr unter voll Last. Also die GPU geht nur noch auf 210 mhz. GPU Schein in Ordnung zu sein, werden keine Fehler angezeigt. Vor dem Update von mw2 hatte ich etwa 90fps und alle installierten Game konnte ich flüssig spielen.

:)

#1 Rickiesch, Sep 1, 2023
Thema:

GPU arbeitet nicht richtig?

Loading...

GPU arbeitet nicht richtig? - Similar Threads - GPU arbeitet richtig

Forum Date

Ugreen arbeitet an flexiblerer Backup-Verschlüsselung

Ugreen arbeitet an flexiblerer Backup-Verschlüsselung: Ugreen arbeitet an flexiblerer Backup-Verschlüsselung Kurzform: Das angebotene rsync funktioniert laut Info des Herstellers beim Zurückspielen nur, wenn ein Ugreen-NAS das Ziel ist.. . Ugreen...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:32 PM

iOBroker arbeitet an Problemen mit dem Alexa-Skill

iOBroker arbeitet an Problemen mit dem Alexa-Skill: iOBroker arbeitet an Problemen mit dem Alexa-Skill Amazon informiert derzeit Alexa-Nutzer mit dem iOBroker-iot-Skill darüber, dass der Skill und somit die Steuerung von iOBroker-Geräten über...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:12 PM

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

Android: Google arbeitet an neuen Automatisierungsmöglichkeiten

Android: Google arbeitet an neuen Automatisierungsmöglichkeiten: Android: Google arbeitet an neuen Automatisierungsmöglichkeiten Mittlerweile helfen diese Tools beim Generieren von Code, Bildern, Texten und vielem mehr. Der nächste Sprung soll vor allem mit...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung

Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung: Pixel Watch: Google arbeitet an Bluthochdruck-Erkennung Dabei stellte sich heraus, dass Google eine neue „Fitbit Hypertension Study“ vorbereitet, um die Pixel Watch als Tool zur Erkennung von...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2025

Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt

Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt: Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt Rick Osterloh, Googles SVP für Geräte und Services, hat während der Keynote erste Details zu diesem ambitionierten Vorhaben verraten.. . Google...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her

iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her: iPhone 17: Das Standard-Modell macht jetzt richtig was her Was vielen Testern direkt auffällt: Apple hat dem Standard-Modell endlich ein paar Features spendiert, die bisher den Pro-Modellen...
User-Neuigkeiten Sep 17, 2025

Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos

Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos: Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos . . Porsche arbeitet an Wireless Charging für E-Autos
User-Neuigkeiten Sep 13, 2025

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
GPU arbeitet nicht richtig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice