GPU ändern unter Linux Mint?

Diskutiere und helfe bei GPU ändern unter Linux Mint? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit einer Intigrierten GPU (Intel i7) und einer dGPU (RTX 4060 Mobile). Auf diesem läuft Windows und Linux Mint. Immer wenn ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by TagTi, Sep 13, 2024.

1. TagTi
    TagTi Gast

Ich habe einen Laptop mit einer Intigrierten GPU (Intel i7) und einer dGPU (RTX 4060 Mobile). Auf diesem läuft Windows und Linux Mint. Immer wenn ich Minecraft mit Modrinth öffne, startet es auf meiner Intel GPU und die rtx bleib unberührt. Wenn ich den Nvidia treiber installiere funktionieren dir Display Ports nicht mehr und an Minecraft hat sich nichts geändert.

:)

Thema:

GPU ändern unter Linux Mint?

Loading...

GPU ändern unter Linux Mint? - Similar Threads - GPU ändern Linux

Forum Date

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern

iOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab

Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2025
GPU ändern unter Linux Mint? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice