AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von risenrisen2, 24. Februar 2021.

1. risenrisen2
    risenrisen2 Gast

ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)

:)

#1 risenrisen2, 24. Februar 2021
  2. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU droppt auf 0% und Spiel crasht

Wenn ein Spiel crasht, dann ist es normal das die GPU Auslastung auf 0% droppt. Die GPU hat ja dann nix mehr zu berechnen. Das ist völlig normal. Eventuell ist dein Windows beschädigt und braucht neue Installation oder Ram läuft nicht stabil etc.

#3 Akkulaus
  3. Demon1980
    Demon1980 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hi Basti.
    Wir reden gerade aneinander vorbei.
    Es geht darum das ein System mit Nvidia GPU als Hauptgrafikkarte PCIe dann den i7 GPU- z.B. die PhysX berechnen lassen kann oder auch den Intel CPU oder auch einen AMD CPU !
    Sobald man halt einen GPU Kern von AMD verbaut hat, auch APU dann kann kein PhysX mehr ausgewählt werden ob der CPU oder der GPU in den AMD CPU dies berechnen könnte. Diese Funktion fehlt am ende komplett wie ich es in 3 System schon gesehen habe wo ich APU`s als Komplett PC verkauft hatte.
    MFG Demon

#3 Demon1980
  4. daniel82a
    daniel82a Gast

AMD NAVI Laberthread

Hi, hab mir eine 5700 Pulse gegönnt. Bin aber gerade bisschen verwundert, ich kann in der AMD Treiber Performance Überwachungen keinerlei GPU Daten wie Mhz, temp usw sehen. Hab nur FPS, CPU Auslastung, GPU-Ram AUslatung und Ram-Auslastung. Ist das derzeit bei den Navi Karten so ?

Edit: Auch MSI Afterburner kann die Werte nicht auslesen ?

#3 daniel82a
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

GTX 1080 Defekt? Freezes/Abstürze

@Slashchat naja CPU´s berechnen eher selten solche Schwarzen Blöcke ..

neuen Treiber drauf wenn das immer noch da ist -> GPU VRAM defekt.

#3 xxMuahdibxx
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

daniel82a schrieb: Hi, hab mir eine 5700 Pulse gegönnt. Bin aber gerade bisschen verwundert, ich kann in der AMD Treiber Performance Überwachungen keinerlei GPU Daten wie Mhz, temp usw sehen. Hab nur FPS, CPU Auslastung, GPU-Ram AUslatung und Ram-Auslastung. Ist das derzeit bei den Navi Karten so ? Edit: Auch MSI Afterburner kann die Werte nicht auslesen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren. Welchen Treiber hast du denn drauf?

#3 Gurdi
Thema:

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?

Die Seite wird geladen...

AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern? - Similar Threads - AMD Treiber GPU

Forum Datum

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?

AMD Treiber auf den PC trotz einer Nvidia Graka?: Guten tag, mein problem ist es dass ich eine NVidia Grafikkarte habe aber einen AMD Treiber unter Systemsteuerung gefunden habe. Kann ich den AMD Treiber einfach löschen? Oder sollte ich ihn...
Grafikkarten Donnerstag um 15:02 Uhr

Amd Cpu Treiber?

Amd Cpu Treiber?: Moin, ich wollte mal fragen, wo ich die neusten Treiber meines Ryzen 7 2700x installieren kann? Ich habe leider nichts gefunden... Danke https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-treiber
Software & Treiber 9. März 2021

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?: Hallo, Ich hab mein neuen PC mit einer AMD Grafikkarte gestartet und es läuft auch alle aber Ich jetzt bemerkt das noch die alten Nvidia Treiber drauf sind, soll Ich als erstes die neuen...
Grafikkarten 6. März 2021

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?

AMD Treiber funktioniert trotzdem nicht?: Hallo, ich habe die AMD RX 5500 xt oc Grafikkarte und heute habe ich meinen neuen 2. Monitor angeschlossen aber der scheint nicht anzugehen. Wenn ich im Homescreen rechtsklicke ist ganz oben auch...
Software & Treiber 26. Februar 2021

Amd gpu spinnt nach treiber update?

Amd gpu spinnt nach treiber update?: Hallo, meine amd rx 570 ist sehr viel langsamer geworden und verliert auch manchmal das singal also geht aus oder macht black screens und das nach einem treiber update, weiß jemand wie ich eine...
Software & Treiber 22. Februar 2021

AMD TREIBER UND PC CRASH?

AMD TREIBER UND PC CRASH?: Hallo habe irgendwie ein Problem mit meinem AMD Grafiktreiber habe ein Update gemacht und jetzt stürzt immer der Grafiktreiber ab und eben gerade auch der komplette PC musste ihn manuell...
Software & Treiber 19. Februar 2021

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?

AMD Radeon RX 570 Treiber Installation nicht möglich?: Hi, ich habe mir eine neue RX 570 zugelegt und sie eingebaut. Sie wird ganz normal von Windows erkannt. Beim Geräte Manager ist ein ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte. Ich habe zunächst die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?

Haben AMD Grafikkarten eigentlich immer noch Treiber probleme?: Hat amd immer noch Treiber Probleme mit Grafikkarten oder nicht mehr. Weil wenn ja würde ich zu Nvidia greifen...

AMD Treiber lässt PC runter fahren?

AMD Treiber lässt PC runter fahren?: Ich habe gemerkt, dass jedes Mal, wenn es eine neue Version meines AMD-Treibers gibt, sofort der PC runter fährt, egal, was ich gerade mache. Installiere ich die neue Version dann, kommt es nicht...

Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?

Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?: Ich brauche natürlich den Treiber meiner GPU allerdings behindert die Software "Adrenaline 2020" mich sehr beträchtlich denn sie macht meine Spielaufnahmen unbrauchbar. Kann ich diese Software...

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?

AMD Radeon 480 RX Treiber lässt sich nicht aktualisieren?: Immer wenn ich auf Express Upgrade drücke lädst kurz und dann steht das da oben links [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-480-rx-treiber-laesst-sich-nicht-aktualisieren

AMD Treiber fehler?

AMD Treiber fehler?: Also wenn ich den AMD Treiber für meinen Laptop installiere bekomm ich diesen Fehler, wenn ich die Einstellung öffnen will, wie kann ich das beheben? siehe bild [ATTACH]...

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?

Intel Treiber auf Laptop mit Amd karte installieren?: ich habe mir einen Laptop gekauft um darauf Adobe fresco zu benutzen, aber das braucht wohl einen Intel Treiber, also wollte ich fragen: Kann man irgendwie (und wenn ja wie?) Einen Intel Treiber...
Software & Treiber 17. Februar 2021
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden