GPU Lüftergeschwindigkeit lässt sich nicht ändern, warum?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüftergeschwindigkeit lässt sich nicht ändern, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2080Ti und ich kann über Geforce Experience als auch über MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit nicht manuell einstellen. Die Lüfter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nyhrex, 14. November 2020.

  1. Nyhrex
    Nyhrex Gast

    Ich habe eine 2080Ti und ich kann über Geforce Experience als auch über MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit nicht manuell einstellen. Die Lüfter drehen immer auf 17%. Ich kann das zwar hochstellen, aber sobald das Programm geschlossen wird, geht der Wert wieder auf 17%. Kann mir da jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Lüftergeschwindigkeit lässt sich nicht ändern, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden