Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dragodraki, 13. Februar 2021.

  1. Dragodraki
    Dragodraki Gast

    Guten Tag,

    derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line.

    Es reicht mir leider nicht die Einstellungen in der GUI zu managen, weil der Schritt automatisiert ablaufen soll.

    In der Registry gibt es zwar ein paar Einträge dazu, aber die scheinen nur als eine Art Log-Einträge für AMD zu dienen. AMD-Support habe ich auch bereits kontaktiert - bisher ohne Ergebnis.


    0_big.png


    Weiß jemand, wie ich AMD-Einstellungen silent ändern kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden