GIGABYTE GeForce RTX 4060 gepaart mit I5 13600k 4K fähig?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GeForce RTX 4060 gepaart mit I5 13600k 4K fähig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich bin grade dabei meinen ersten pc zu planen, weis aber nun echt nicht weiter, weil ich keine Infos darüber finde: GIGABYTE GeForce RTX 4060... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Larifaris, 30. Oktober 2023.

1. Larifaris
    Larifaris Gast

Hallo!

ich bin grade dabei meinen ersten pc zu planen, weis aber nun echt nicht weiter, weil ich keine Infos darüber finde:

GIGABYTE GeForce RTX 4060 WINDFORCE OC 8G + i5 13600k = 4K fähig?das war’s auch schon wünsch jenen der das liest noch einen schönen Tag :)

-Lara

:)

Thema:

GIGABYTE GeForce RTX 4060 gepaart mit I5 13600k 4K fähig?

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE GeForce RTX 4060 gepaart mit I5 13600k 4K fähig? - Similar Threads - GIGABYTE GeForce RTX

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
GIGABYTE GeForce RTX 4060 gepaart mit I5 13600k 4K fähig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden