Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut?

Diskutiere und helfe bei Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sind 556€ für eine neue Gigabyte Geforce RTX 3060 mit 12GB GDDR6-Speicher gut? Was würdet ihr zahlen? Hab sie eben für den Preis bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingQuestion132, 7. Juli 2021.

1. KingQuestion132
    KingQuestion132 Gast

Hallo,

sind 556€ für eine neue Gigabyte Geforce RTX 3060 mit 12GB GDDR6-Speicher gut?

Was würdet ihr zahlen?

Hab sie eben für den Preis bei Idealo gesehen und überlege, ob ich sie kaufen soll.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten!

:)

#1 KingQuestion132, 7. Juli 2021
  2. reishasser
    reishasser Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ralle_h schrieb: 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI :: Lagernd :: über 290 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Guter Preis Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht für eine Karte mit der schlechtesten Lüftersteuerung, diese ist komplett vermurkst.

#3 reishasser
  3. Loliger
    Loliger Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Sp4wn17 schrieb: 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 EAGLE OC LHR detect 539€​Gigabyte GeForce RTX 3080 TI EAGLE detect 1399€​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ist die 3060 für 539 nen guter Preis??

#3 Loliger
  4. The Evil
    The Evil Gast

ralle_h schrieb: 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Eagle OC 8G 2xDP/2xHDMI :: Lagernd :: über 290 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Guter Preis Zum Vergrößern anklicken....
    Ralle hast du dir Mal überlegt im Verfügbarkeitshinweise Thread ein Thema nur für Links wie jetzt gerade eben von dir geschrieben zu eröffnen oder ist das nicht erwünscht?

#3 The Evil
  5. ralle_h
    ralle_h Gast

#3 ralle_h
  6. OliSi
    OliSi Gast

8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Gaming OC Pro 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de
    GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Gaming OC Pro 8G 2xDP/2xHDMI :: über 300 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de Beitrag automatisch zusammengeführt: Samstag um 11:56
    OliSi schrieb: 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Gaming OC Pro 8G 2xDP/2xHDMI - RTX 3060 Ti | Mindfactory.de GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte Geforce RTX 3060 Ti Gaming OC Pro 8G 2xDP/2xHDMI :: über 300 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    edit: schon wieder weg
    Beitrag automatisch zusammengeführt: Samstag um 12:00
    gibt einiges von Gigabyte bei Mindfactory (3070, 3080, 3090 | 989, 1549, 2099). Preise sind aber happig.

#3 OliSi
Thema:

Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut?

Die Seite wird geladen...

Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut? - Similar Threads - Preis Gigabyte Geforce

Forum Datum

Gtx 1650, gtx 1660 oder auf bessere Preise warten?

Gtx 1650, gtx 1660 oder auf bessere Preise warten?: Soll ich mir eine Gtx 1650 erst holen als übergang bis der Markt sich erholt oder gleich ne Gtx 1660 holen? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1650-gtx-1660-oder-auf-bessere-preise-warten
Grafikkarten Dienstag um 11:13 Uhr

MSI gtx 1060 6gb preis?

MSI gtx 1060 6gb preis?: Welcher Preis ist für die karte gebraucht momentan realistisch? https://www.gutefrage.net/frage/msi-gtx-1060-6gb-preis
Grafikkarten 18. September 2021

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro

Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro: Deutsche Preise: Das teuerste iPhone kostet 1.829 Euro Wir sahen das iPad der neunten Generation, ein rundum erneuertes iPad mini der sechsten Generation, eine Apple Watch Series 7, die erst...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken: Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken Kein Wunder, denn die Switch verkauft sich konstant erfolgreich. In Zeiten der Corona-Pandemie kam es zwischenzeitlich...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis

realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis: realme Pad: Erstes Tablet des Herstellers startet zum aggressiven Preis Es handelt sich hier um das erste Tablet des Unternehmens. Es nutzt ein IPS-Display mit 10,4 Zoll Diagonale und einer...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Grafikkarten Preise?

Grafikkarten Preise?: Sind die Preise im Moment recht gut oder noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-9
Grafikkarten 9. September 2021

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?: Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde man alles einzeln (insbesondere die...
Grafikkarten 9. September 2021

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?: Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis
Grafikkarten 7. September 2021

Wann sinken die Grafikkarten Preise?

Wann sinken die Grafikkarten Preise?: Weiß einer wann die Grafikkarten Preise wieder auf menschlichen Niveau senken ? https://www.gutefrage.net/frage/wann-sinken-die-grafikkarten-preise-3
Grafikkarten 5. September 2021

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?

Werden die Preise von Grafikkarten nie sinken?: Rtx 3080 für 1250€ Rtx 3080Ti für 1550€ die Grafikkarten kosten jeweils fast doppelt soviel wie UVP https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-preise-von-grafikkarten-nie-sinken
Grafikkarten 4. September 2021

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?

Sind die alten Grafikkarten 980ti und 1080ti zu preisen von 200 und 300 Euro lohnenswert?: Sehr wichtig ist bei mir der Preis. Ich habe die Möglichkeit eine 980ti für 200 oder eine 1080ti für 300€ zu bekommen. Was wäre preislich hier am besten. Oder sind beide zu teuer und ich soll es...
Grafikkarten 3. September 2021

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...

Gibt es etwas, dass ihr an dieser Konfiguration ändern würdet (ohne den Preis zu stark nach...: Wie ihr oben seht habe ich mal ein paar Komponenten rausgesucht, die in meinem Budget-Bereich liegen. Was würdet ihr ändern? Oder denkt ihr, dass es im ganzen eigentlich nicht gut ist? Link zu...
Grafikkarten 29. August 2021

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?

Gigabyte AORUS GeForce RTX 3060 Ti MASTER 8G eigentlicher Preis?: Hallo, ich würde mir gerne die Gigabyte AORUS RTX 3060Ti kaufen (die mit den 3 Fans und dem Display). Auf einer englischen Seite „British Miners“ wird diese für +\- 450€ angeboten, diese Seite...
Grafikkarten 3. März 2021
Preis der Gigabyte Geforce RTX 3060 - 556€ gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden