Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da ich mit meiner AMD Sappire rx580 pulse nicht zufrieden bin. Die Gründe sind die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gubi09, 22. November 2021.

  1. Gubi09
    Gubi09 Gast

    Hallo,

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte da ich mit meiner AMD Sappire rx580 pulse nicht zufrieden bin. Die Gründe sind die Leitung, die Lautstärke und vorallem die Software. Daher will ich mir nun eine neue Grafikkarte kaufen und bin auf die GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G gestoßen welche für 720€ erhältlich ist. Nun die Frage ob der Preis der Situation entsprechend in Ordnung ist oder ob es eine bessere Alternative gäbe(optional wäre für mich zB. eine rtx 3060 ti). Dazu möchte ich anmerken dass ich keinerlei Technikkentnisse habe und für jede Antwort dankbar bin :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine GIGABYTE GeForce RTX 3070 AORUS MASTER 8G für 720€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden