Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich bin noch ein Neuling in Sachen PC-Building und stelle mir gerade meinen ersten eigenen Gaming PC zusammen! Kurze Vorinformation: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yana1y, 28. August 2022.
Thema:
Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC? - Similar Threads - CPU 12GB Gigabyte |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU häufig Überlastet?CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
|
Prozessoren | Heute um 10:54 Uhr |
Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe gerade eine neue CPU (AMD phenom IIx6 1035T 2,6GHz) in mein Mainboard(M3A785GMH/128M) eingesetzt. Davor hatte ich eine AMD phenom IIx4 965, welche einwandfrei...
|
Prozessoren | Heute um 10:54 Uhr |
Was muss ich jetzt tun(cpu)?Was muss ich jetzt tun(cpu)?: Ich hab mein pc komplett neu gemacht und jetzt taucht das auf und ich bin wirklich ratlos was er will von mir. Das Y lässt sich nicht drücken und bei N bin ich mir unsicher ob ich es Drücken soll....
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?: Ich habe festgestellt dass meine CPU 80 Grad heiß wird beim ark spielen. Meine andere Komponenten sind die 6700XT und ein B550 A Pro Board. Mein Kumpel und ich konnten nur den boxed Kühler...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
CPU mehr ausgelastet als GPU?CPU mehr ausgelastet als GPU?: Hallo.
Ich bin nicht zu frieden mit meinen Fps mit der Hardware die ich habe. Freunde von mir mit selber Hardware haben mehr fps als ich. Ich habe heraus gefunden, dass meine cpu c.a 10% mehr...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Passen Mainboard und CPU zusammen?Passen Mainboard und CPU zusammen?: Hey,
Ich habe ein
GA-A320M-S2H
Und einen
Ryzen 5 1600
Passen beide zusammen?
LG
https://www.gutefrage.net/frage/passen-mainboard-und-cpu-zusammen-2
|
Prozessoren | Gestern um 11:12 Uhr |
Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?Hohe Temperatur troz tiefer CPU Auslastung?: Habe mir vor 2 jahren einen PC zusammengebaut und der hat bis hierhin einwandfrei funktioniert. Vor 2 Wochen habe ich ein neues Game heruntergeladen und gespielt. Nach einiger zeit habe ich...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Cpu wird heiß nach 10 Minuten?Cpu wird heiß nach 10 Minuten?: Hallo,
Wenn ich meinen Pc starte ist meine cpu auf 40 Grad, wenn ich dann 10 Minuten nichts mache, nichts anfasse dann taktet meine cou hoch und wird 65Grad heiß, wenn ich dann wieder meine Maus...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?Ist es schlimm wenn man die CPU von der Seite kühlt?: Hallo
Habe meine CPU Kühlung ausgesteckt aufgrund von fehlenden Anschlüssen und die neuen Lüftet montiert
Ist es schädlich für die CPU wenn sie von der Seite gekühlt wird
[ATTACH]...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
vddcr cpu power phase control?vddcr cpu power phase control?: Hallo,
Soll ich im bios vddcr cpu power phase control auf optimized oder extreme stelllen?
Ich habe nämlich gelesen, wenn man es auf extreme stellt lässt man der cpu freien lauf mit dem Energie...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
was bedeutet das (cpu)?was bedeutet das (cpu)?: [ATTACH]
ich kaufe die cpu sowie das motherboard neu. Hat das einen einfluss auf mich?
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-das-cpu-2
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:22 Uhr |
Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB
und mit einem b450m pro-VDH MAX Board mit DDR4 - 3600 Ram ?
vielen dank im voraus...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB?
vielen dank im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-zur-dual-rtx-3060-12gb
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |