Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?
Diskutiere und helfe bei Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heya, ich bin noch ein Neuling in Sachen PC-Building und stelle mir gerade meinen ersten eigenen Gaming PC zusammen! Kurze Vorinformation: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yana1y, 28. August 2022.
Thema:
Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche CPU für meine 12GB Gigabyte GeForce RTX 3060 GAMING OC? - Similar Threads - CPU 12GB Gigabyte |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU häufig Überlastet?CPU häufig Überlastet?: Seit Monaten stürzen folgende Spiele wie Fortnite, Bus Simulator 21.Dabei ist mir aufgefallen das meine CPU schon bei den kleinsten Dingen Überlastet. Ich habe im Anhang ein Bild von meiner...
|
Prozessoren | Heute um 10:54 Uhr |
Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?: [ATTACH]
Hallo,
ich habe gerade eine neue CPU (AMD phenom IIx6 1035T 2,6GHz) in mein Mainboard(M3A785GMH/128M) eingesetzt. Davor hatte ich eine AMD phenom IIx4 965, welche einwandfrei...
|
Prozessoren | Heute um 10:54 Uhr |
Was muss ich jetzt tun(cpu)?Was muss ich jetzt tun(cpu)?: Ich hab mein pc komplett neu gemacht und jetzt taucht das auf und ich bin wirklich ratlos was er will von mir. Das Y lässt sich nicht drücken und bei N bin ich mir unsicher ob ich es Drücken soll....
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?Ist meine CPU zu heiß?80 Grad?: Ich habe festgestellt dass meine CPU 80 Grad heiß wird beim ark spielen. Meine andere Komponenten sind die 6700XT und ein B550 A Pro Board. Mein Kumpel und ich konnten nur den boxed Kühler...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
CPU mehr ausgelastet als GPU?CPU mehr ausgelastet als GPU?: Hallo.