GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3060 Ti Elite oder GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3060 Ti Elite oder GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwischen den beiden Karten liegen etwa 20€ unterschied. Ich zocke auf WQHD und 144hz mit ganz guten Settings würde die 3060 ti dafür reichen und ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von D3rUnt3rn3hm3r, 10. August 2022.

  1. D3rUnt3rn3hm3r
    D3rUnt3rn3hm3r Gast

    Zwischen den beiden Karten liegen etwa 20€ unterschied. Ich zocke auf WQHD und 144hz mit ganz guten Settings würde die 3060 ti dafür reichen und ich habe geile RGB Beleuchtung (und dadurch auch mehr Perfomance^^)? Oder sollte ich dann doch eher zur 3070 greifen mit einem Simple beleuchtetem Logo.

    Hier ein kurzer Clip vom PC: https://www.youtube.com/shorts/KpE6BmoQfhw

    Achso Platz für ne Vertikale Graka hätte ich auch


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 D3rUnt3rn3hm3r, 10. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE AORUS GeForce RTX 3060 Ti Elite oder GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden