GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte erworben. GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GBNun habe ich im Lieferumfang einen "16 pin to triple... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Klara566, 18. Februar 2023.

1. Klara566
    Klara566 Gast

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte erworben.

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GBNun habe ich im Lieferumfang einen "16 pin to triple 8-pin power adaptor" in schwarz erhalten.

Ich würde gerne diese umtauschen gegen ein weißes und kürzeres Kabel. Kann mir jemand helfen, wie ich danach suchen soll. Weil die meisten Ergebnisse zeigen mir fast ausschließlich RGB-Kabeln, welche aber nicht direkt an der Grafikkarte anschließbar ist, da es nur um ein "Zwischenkabel" handelt. Wenn ich nach diesen Adapter suche, muss ich sonst was extra beachten? Oder ist jedes 16 pin to triple 8-pin power Adapter kompatibel?

Danke. LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative Netzteilkabeladapter?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden