GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich besitze folgende Gaming PC-Konfiguration: Mainboard: ASROCK Zeel Z790 Wifi CPU: i7 13700 GPU: 4080 Aero OC 16 GB RAM: 4x16GB... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Klara566, 18. Februar 2023.

  1. Klara566
    Klara566 Gast

    Hallo.

    Ich besitze folgende Gaming PC-Konfiguration:

    Zu den ATX und GPU Stromkabeln habe ich eine Lian Li Strimer Plus 24 Pin RGB Mainboardkabelverlängerung und eine Lian Li Strimer Plus Triple 8-Pin RGB PCIe VGA-Stromkabel erworben und dementsprechend angeschlossen.

    Nun habe ich das Problem, dass zu der Graka eine 16 Pin to Triple 8-pin Power Adapter ("16 pin to triple 8-pin power adaptor") erhalten habe. Diese ist schwarz und ich habe erst beim Angekommen der Grakaware festgestellt, dass diese Graka nur eine 16 Pin Anschluss hat. Aufgrund dessen der mitgelieferte Adapter. Somit konnte ich mein RGB Kabel nicht direkt anschließen.

    Nun ist dieser Adapter für mich ein Dorn im Auge (siehe Bild) und wollte nach einer Alternative suchen, sprich diesen Adapter austauschen. Nun wenn ich danach im Internet suche, finde ich nur RGB Verlängerungskabeln, aber keine Stromadapter, die ich dafür brauche. Ich möchte gerne (bestenfalls) ein RGB Stromadapter in weiß haben. Wenn sowas nicht gibt, dann wenigstens ein Adapter in weiß und viel kürzer (die schwarze sollte 10 cm lang sein). Da ich nichts im Internet finde und mir ziemlich unsicher bin, dass ich das Richtige kaufe, wollte ich euch fragen. Könnt ihr mir gute empfehlen bzw. was muss auf dem Produkt draufstehen. Gibt es sowelche Adapter mit weniger als 10 cm länge bzw. als RGB?

    Danke für eure Mithilfe.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GIGABYTE GeForce RTX 4080 Aero OC 16GB - Alternative zum Stromkabeladapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden