Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs?
Diskutiere und helfe bei Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich suche einen UWQHD 21:9 144hz<= 1ms Monitor. Am besten Curved. INZ6_AV7z2pBDes4wBC5mLRt5w1HlY_gINdiNAcbpKlK-6gX_xoC-wEQAvD_BwE. Diesen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Terminator619, 20. Februar 2021.
Thema:
Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es einen besseren Monitor mit den gleichen Specs? - Similar Threads - besseren Monitor gleichen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durchBundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch: Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch
. .
Bundesrat winkt besseren Verbraucherschutz und Widerrufsbutton durch
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren KontextLumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext: Lumo 1.3 bringt Projekte-Funktion für besseren Kontext
Im Fokus der Aktualisierung stehen die sogenannten Projekte. Hierbei handelt es sich um dedizierte, verschlüsselte Arbeitsbereiche, in denen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise
Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?: Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang
Danke für die Hilfe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Microsoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug einMicrosoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug ein: Microsoft Edge führt besseren Schutz gegen Scareware-Betrug ein
Microsoft reagiert auf diese Entwicklung mit einer neuen Schutzfunktion für seinen Browser Edge. Der sogenannte Scareware-Blocker...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?Cpu wird viel zu heiß obwohl ich besseren lüfter eingebaut habe?: Hi hatte eine neue CPU bestellt amd ryzen 9 5900x direkt mit ein neuen lüfter den wraith prism hab die cpu eingebaut aber der lüfter ging nicht weil ich kein hitzeblech hatte was passt also hatte...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
OpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vorOpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vor: OpenAI stellt neue ChatGPT-Funktion „Projekte“ zur besseren Organisation und Anpassung vor
Diese Funktion ermöglicht es Nutzern, Chats und Daten zu gruppieren und so ChatGPT besser an die eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?Hab eine Rtx 2060 und ein Full hd 60hz Monitor soll ich ein besseren Monitor kaufen?: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer Rtx 2060 und einem Intel Code i7-9750H und einen Full HD@60hz Monitor. Ich wollte fragen ob ich einen besseren Monitor kaufen soll oder bringt es bei der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?: Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen.
Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt.
Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |
Ist dieser Monitor gut oder gibt es einen besseren?Ist dieser Monitor gut oder gibt es einen besseren?: Moin,
Ich möchte mir für den kommenden PC einen WQHD Monitor mit minimum 144Hz zulegen. Wichtig war mir hierbei ein TN Panel da ich keine Lust auf backlight bleeding oder langsamere Reaktionszeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2020 |
Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?: Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |