Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SoHilfMirDoch, 30. Oktober 2022.

  1. SoHilfMirDoch
    SoHilfMirDoch Gast

    Hey habe 2 Pc Monitore im Visier beide schweben c.a im gleichen Preislevel, nur der eine ist besser als der andere und im Angebot jedoch ist der bessere Erst in 1-2 Monaten lieferbar, kann ihn jedoch bestellen. Der andere ist auch sehr gut und wäre auch in ein paar Tagen da, nur ganz an das Level des andere Monitors kommt der nicht ran. Würdet ihr nun solang warten, oder den anderen einfach nehmen.

    :)
     
    #1 SoHilfMirDoch, 30. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr lieber 1-2 Monate warten und einen besseren Pc Monitor bekommen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden