Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

Diskutiere und helfe bei Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von miggi1811, 12. November 2020.

  1. miggi1811
    miggi1811 Gast

    Ich benutze als Hauptmonitor einen Msi Optix MAG271CQP mit 144Hz und 1440p Auflösung. Als zweiten Monitor benutze ich meinen alten 1080p BenQ Monitor. Wenn ich jetzt auf meinem alten Monitor Videos auf Youtube gucke oder z.B. OBS geöffnet habe, während ich auf meinem Msi ein Spiel laufen habe oder ein Video gucke fängt das Bild an zu ruckeln und es kommt mir so vor als wenn die FPS irgendwie begrenzt wird. Wenn ich dann auf dem schlechten Monitor wieder raustabbe läuft alles auf dem Msi wieder flüssig und mit 144hz. Woran kann dies liegen??

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechterer Monitor begrenzt FPS des besseren Monitors?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden