Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerEchte2361412, 10. Februar 2025.

1. DerEchte2361412
    DerEchte2361412 Gast

Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang

Danke für die Hilfe

:)

#1 DerEchte2361412, 10. Februar 2025
  2. Mottekus
    Mottekus Gast

RAM aufrüsten

AW: RAM aufrüsten

also ich habe in der Memory Support Liste den RAM nicht gefunden. Muss aber auch nix bedeuten.

Da gibt es sicherlich besser informierte Personen

#3 Mottekus
  3. lucky1levin
    lucky1levin Gast

RAM Vollbestückung oder doch besser 2x16GB

Deine 3200 sind für die CPU OC.

#3 lucky1levin
  4. HisN
    HisN Gast

Es ist halt kein "wissentliches" OC. Sondern "unwissentliches" OC.
    Du übertaktest ja den Speicher nicht, sondern den Speichercontroller.

#3 HisN
  5. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Am ende aber das selbe ist ^^

#3 lucky1levin
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

DDR5 und Latenzzeit. Welcher RAM ist besser ?

In meinem Fall habe ich mich bezüglich der Kosten entschieden, da ich bereits gute DDR4 Speicher verbaut hatte.

#3 IICARUS
Thema:

Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren? - Similar Threads - besseren ram schnelleren

Forum Datum

Welcher Ram ist besser (PC/Computer)?

Welcher Ram ist besser (PC/Computer)?: Hallo weiß zufällig jemand welcher Ram besser ist wenn man ihn für den gleichen Preis bekommt ? Diese: 32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast oder diese: 32GB (2x16GB) DDR5...
Prozessoren 31. August 2024

Welcher Ram ist besser?

Welcher Ram ist besser?: Welcher Ram ist besser? https://geizhals.de/kingston-fury-beast-schwarz-dimm-kit-32gb-kf560c30bbek2-32-a3164911.html...
Mainboards 26. Juli 2024

2x 32gb oder 4x 16gb Ram Riegel besser?

2x 32gb oder 4x 16gb Ram Riegel besser?: Hallo, kann mir jemand sagen ob 2x 32gb oder 4x 16gb Ram Riegel besser sind? Mainboard: AM5 MSI MPG X670E CARBON WIFI DDR5 Vielen Dank und ein schönes Wochende....
Mainboards 20. Juli 2024

Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?

Was ist besser LPDDR5 Ram oder DDR4 Ram?: Ich möchte mir ein Notebook zulegen, aber dafür nicht so viel ausgeben.Bei meiner Recherche fand ich nur die beiden Ram-Speichertypen, deswegen frage ich mich, welcher die bessere Wahl ist, wenn...
Prozessoren 20. Juni 2024

Welche ram ist schneller oder besser für den Preis?

Welche ram ist schneller oder besser für den Preis?: Hallo welche ram ist eigentlich besser für mein Pc? Will aufrüsten. rtx 4060 ti 16 gb und CPU amd Ryzen 5 7500f zur Auswahl stehen;...
Mainboards 23. April 2024

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?: Ich hab jetzt einen Single Channel RAM 16gb 3000mhz CL16 und hab mir Dual Channel 32gb 3600mhz CL18 bestellt. Wie wirkt sich das auf die Leistung von meinem PC aus bzw hab ich dadurch bessere...
Prozessoren 7. April 2024

Welcher RAM ist besser?

Welcher RAM ist besser?: Hallo, welcher ist besser? https://geizhals.de/?cat=WL-3663930&hloc=de&nocookie=1 https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ram-ist-besser-19
Prozessoren 10. Januar 2024

bessere CPU oder mehr RAM?

bessere CPU oder mehr RAM?: ey Frage, bau in ner Woche meinen PC zusammen. Main komponenten sind ne 3060ti, nen ryzen 5 5600x und 16 gb corsair vengeance rgb pro. Graka hab ich schon da, den Rest nd. ich hab noch so 20€...
Prozessoren 23. November 2023

Was ist besser vier oder zwei RAM-Bänke beleiht?

Was ist besser vier oder zwei RAM-Bänke beleiht?: Ich wollte fragen ob es besser ist zwei Ramriegel an 16gb zu nehmen oder vier Ramriegel an 8gb zu nehmen. Insgesamt komme ich ja bei beidem au 32gb und dies will ich au haben....
Mainboards 6. Juni 2023

Welcher ram ist besser ddr4?

Welcher ram ist besser ddr4?: Hi ich suche nach neuen ddr4 RAM und bin auf die zwei gestoßen Welcher ist besser und habt ihr irgendwelche Empfehlungen https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ram-ist-besser-ddr4
Mainboards 1. Mai 2023

Welcher RAM wäre besser?

Welcher RAM wäre besser?: Hallo Ich bin ein ziemlicher Anfänger was PCs angeht und deswegen wollte ich fragen was mehr Sinn machen würde: Ich kann mein RAM nur bis 2133 MHz verwenden, jedoch würde ich mir gerne 2x 16GB...
Mainboards 30. Januar 2023

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...: Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Laptops und frage mich, welcher wohl schneller ist. Der mit mehr Arbeitsspeicher oder der mit dem besseren Prozessor....
Prozessoren 29. Dezember 2022

Welcher RAM ist besser / schneller?

Welcher RAM ist besser / schneller?: Version 1 Ich habe 2x 4 GB DDR3 mit 1600 MHz Version 2 2 x 8 GB DDR3 mit 1333 MHz was wäre besser mehr Arbeitsspeicher oder mehr MHz?...
Prozessoren 16. Januar 2021
Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden