Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frageundfinde, 11. April 2023.
Thema:
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port... - Similar Threads - Platine Eingang bspw |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?: Mahlzeit alle zusammen.
Ich arbeite viel mit der Wartung von Computern. Allerdings bin ich beim Thema löten neu.
Ich muss an einem Mainboard die Memory Sockets ablöten und durch andere ersetzen....
|
Mainboards | 22. Januar 2025 |
Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?: Brauche eine Platine Trafo, leider nach dem Bezeichnung kann nichts finden ..(
hab dem ausgelötet , wahr kaputt
wer emmand kennt sich aus bitte melden, oder weiß wo kann man bestellen
Eingang...
|
Mainboards | 2. Juni 2024 |
Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
|
Mainboards | 24. April 2024 |
Cpu küler geht nicht in die platine?Cpu küler geht nicht in die platine?: hallo
ich habe heute nach 6 jahren spontan da ich an meinem pc war die wärmeleitpaste erneuert, als ich dann wieder mein küler drauf machen wollte gingen die plastik spitzen einfach nicht mehr in...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
gibt es so eine Platine?gibt es so eine Platine?: hallo, ich brauche eine Platine die mit usb-c power delivery kompatibel ist und die mich die Spannung und Stromstärke einstellen lässt, sowas in der Art:
https://www.ebay.de/itm/263948172225
der...
|
Stromversorgung | 1. November 2023 |
Micro-SD zu USB Platine?Micro-SD zu USB Platine?: Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts.
Ich siebte mit dem Gedanken ein erweiterbares...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2023 |
Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?: Ich finde nicht welche platine die asus prime a320m-k hat nicht in internet auch nicht in user Guid von des Mainboard oder so weiter weiß einer von euch das?...
|
Mainboards | 14. März 2023 |
Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?: Hallo,
ich habe eine 2 Tera SSD in einem USB-Gehäuse die nicht erkannt wird. Ich habe am Rechner nur USB 2 - nix mit blauen USB Buchsen. Über den Flaschenhals will ich von Euch nichts lesen. Mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Platinen Leitungsverbinder?Platinen Leitungsverbinder?: Hallo
Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das aussieht wie ein Klebeband). Dadurch entsteht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Januar 2023 |
Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?: Hallo Community,
hier ist wieder MegaMann1234. Ich wollte mal Fragen wie ,am so eine Platine auf Fehler überprüfen kann?...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2023 |
Hilfe auf der Platine?Hilfe auf der Platine?: [ATTACH]
[ATTACH]
Guten Abend,Ich habe meinen Laptop geschrotet…
Er geht nicht mehr an und die lade LED leuchtet nicht mehr.
Es bewegt oder leuchtet weder noch, doch dieser markierte...
|
Mainboards | 11. Januar 2023 |
Leiterbahnen/Pads auf Platine reparieren?Leiterbahnen/Pads auf Platine reparieren?: Hallo liebe Community,
hier ist wieder MegaMann1234. Ich habe einige Platinen zerstört ( Lötspitze war zu kalt bzw. Lötspitze zu klein und konnte nicht genug Wärme abgeben.... Warum auch...
|
Mainboards | 15. Dezember 2022 |