Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Frageundfinde, 11. April 2023.
Thema:
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port... - Similar Threads - Platine Eingang bspw |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?Hallo wer kennt sich aus mit Platine Trafo?: Brauche eine Platine Trafo, leider nach dem Bezeichnung kann nichts finden ..(
hab dem ausgelötet , wahr kaputt
wer emmand kennt sich aus bitte melden, oder weiß wo kann man bestellen
Eingang...
|
Mainboards | 2. Juni 2024 |
Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?Wie misst man auf einer Platine die Spannungen korrekt?: Mein Ziel ist es vorallem bei Handyplatinen die Spannungen korrekt Messen zu können, jedoch wär eine allgemeine Anleitung auch für Computerplatinen etc. für den Anfang denk ich mal genügend. Ich...
|
Mainboards | 24. April 2024 |
Cpu küler geht nicht in die platine?Cpu küler geht nicht in die platine?: hallo
ich habe heute nach 6 jahren spontan da ich an meinem pc war die wärmeleitpaste erneuert, als ich dann wieder mein küler drauf machen wollte gingen die plastik spitzen einfach nicht mehr in...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
gibt es so eine Platine?gibt es so eine Platine?: hallo, ich brauche eine Platine die mit usb-c power delivery kompatibel ist und die mich die Spannung und Stromstärke einstellen lässt, sowas in der Art:
https://www.ebay.de/itm/263948172225
der...
|
Stromversorgung | 1. November 2023 |
Micro-SD zu USB Platine?Micro-SD zu USB Platine?: Ich habe mich für den Bau dueser Fake-SSDs interessiert und bin dabei auf dieses Gadget gestoßen. Wenn ich danach suche, finde ich jedoch nichts.
Ich siebte mit dem Gedanken ein erweiterbares...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2023 |
Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?Wo her sieht man welche platine in sein Mainboard ist?: Ich finde nicht welche platine die asus prime a320m-k hat nicht in internet auch nicht in user Guid von des Mainboard oder so weiter weiß einer von euch das?...
|
Mainboards | 14. März 2023 |
SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?SSD Platine in USB-Gehäuse wird nicht gefunden?: Hallo,
ich habe eine 2 Tera SSD in einem USB-Gehäuse die nicht erkannt wird. Ich habe am Rechner nur USB 2 - nix mit blauen USB Buchsen. Über den Flaschenhals will ich von Euch nichts lesen. Mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?Wechselstrom zu Gleichstrom Platine auf Fehler überprüfen?: Hallo Community,
hier ist wieder MegaMann1234. Ich wollte mal Fragen wie ,am so eine Platine auf Fehler überprüfen kann?...
|
Stromversorgung | 20. Januar 2023 |
Hilfe auf der Platine?Hilfe auf der Platine?: [ATTACH]
[ATTACH]
Guten Abend,Ich habe meinen Laptop geschrotet…
Er geht nicht mehr an und die lade LED leuchtet nicht mehr.
Es bewegt oder leuchtet weder noch, doch dieser markierte...
|
Mainboards | 11. Januar 2023 |
Leiterbahnen/Pads auf Platine reparieren?Leiterbahnen/Pads auf Platine reparieren?: Hallo liebe Community,
hier ist wieder MegaMann1234. Ich habe einige Platinen zerstört ( Lötspitze war zu kalt bzw. Lötspitze zu klein und konnte nicht genug Wärme abgeben.... Warum auch...
|
Mainboards | 15. Dezember 2022 |
Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?: Servus,
meine neue Grafikkarte ist heute gekommen (gebraucht gekauft), als ich sie auspackte ist mir eins dieser mini kleinen Dinger die auf Platinen sind entgegenkommen (Siehe Bild).
Ist das...
|
Stromversorgung | 10. Dezember 2022 |
Fernseher Platine/Mainboard wechseln?Fernseher Platine/Mainboard wechseln?: Hey,
ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich umgeschaut und für dueses Modell findet sich...
|
Mainboards | 15. Januar 2022 |
Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?: [ATTACH]
Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2021 |