Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Fernseher Platine/Mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GiveMeSomeHelp, 15. Januar 2022.

  1. GiveMeSomeHelp
    GiveMeSomeHelp Gast

    Hey,

    ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich umgeschaut und für dueses Modell findet sich nirgends ein passendes Ersatzteil.

    meine Frage wäre jetzt, ob ich auch eins aus der gleichen Reihe nehmen kann zum Beispiel das vom TX-55… die finden sich öfters.

    oder weiß von euch jemand wo man die Originalen für meinen kaufen kann?

    Grüße

    :)
     
    #1 GiveMeSomeHelp, 15. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden