Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Fernseher Platine/Mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GiveMeSomeHelp, 15. Januar 2022.

1. GiveMeSomeHelp
    GiveMeSomeHelp Gast

Hey,

ich habe einen Panasonic TX-60ASW804 der im Loop stecken bleibt wenn ich ihn anmache. Der Fehlercode sagt Mainboard kaputt. Jetzt habe ich mich umgeschaut und für dueses Modell findet sich nirgends ein passendes Ersatzteil.

meine Frage wäre jetzt, ob ich auch eins aus der gleichen Reihe nehmen kann zum Beispiel das vom TX-55… die finden sich öfters.

oder weiß von euch jemand wo man die Originalen für meinen kaufen kann?

Grüße

:)

#1 GiveMeSomeHelp, 15. Januar 2022
  2. fox40phil
    fox40phil Gast

Lautstärke & Wärmeoptimierung für "MSI RX 5700 XT Mech OC"

Kann ich die einfach an der Platine anschließen wie Lüfter auf dem Mainboard? ^^

#3 fox40phil
  3. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Kann meinen PC nicht an meinen Fernseher per HDMI Kabel anschließen. Was muss ich tun?

Der Fernseher ist an die Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
    Es ist der richtige Eingang am Fernseher ausgewählt?

Möglicherweise kommt der Fernseher nicht mit der Auflösung und/oder Bildwiederholrate der "DOS"-Oberfläche klar.
    Weil ohne Betriebssystem kommt der Rechner ja nicht über die Initialisierung des BIOS hinaus.

#3 KnolleJupp
  4. obix15321
    obix15321 Gast

Ton Aussetzer und Kratzen über Hdmi

Also wen ich an den hdmi port vom Mainboard anschließe kommt garkein bild am Fernseher.

#3 obix15321
  5. FM4E
    FM4E Gast

AMD X399 Mainboards - News, Specs, Reviews & Bilder (Sockel TR4)

#3 FM4E
  6. Nickel
    Nickel Gast

Temperaturen Chipsatz

Oh, jetzt mach mal keine Panik.

"Asus ist sich sicher, die betroffenen Mainboards identifiziert haben zu können. Sie sollen die Teilenummer 0MB18E0-MVAAY0 sowie eine Seriennummer, die mit MA, MB oder MC beginnt, aufweisen. Beide Informationen finden sich auf dem Mainboard-Karton und nicht auf der Platine. Inhaber einer solchen Platine sind aufgefordert sich an den Support von Asus zu wenden."

#3 Nickel
Thema:

Fernseher Platine/Mainboard wechseln?

Die Seite wird geladen...

Fernseher Platine/Mainboard wechseln? - Similar Threads - Fernseher Platine Mainboard

Forum Datum

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:12 Uhr

Monitor schlechter für Augen als Fernseher?

Monitor schlechter für Augen als Fernseher?: Viele meinen ja wenn man Filme/Serien auf einem Monitor guckt, ist es schädlicher für die Augen wie auf einem Fernseher. Allerdings sind doch grade Monitor für solche Farbwechsel grade auch zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:43 Uhr

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?: Moin zusammen, kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine beiden Monitore (beide weniger als 1 Jahr alt) und mein Fernseher (gut 5 Jahre alt) in letzter Zeit sehr häufig eine Art knacken von sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Fernseher Farben besser als Monitor Farben?

Fernseher Farben besser als Monitor Farben?: Zocke fifa auf ps4 tv full HD 32 Zoll das Spielfeld ist ok von den Farben her. Auf meinem Monitor 24 Zoll full HD hingegen ist das Spielfeld sehr blass. Habe schon an den Einstellungen probiert es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?: Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc. Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Wie viel Reaktionszeit hat dieser Fernseher mit und ohne Spielmodus?

Wie viel Reaktionszeit hat dieser Fernseher mit und ohne Spielmodus?: Samsung Tv ue48j6350su https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-reaktionszeit-hat-dieser-fernseher-mit-und-ohne-spielmodus
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?: Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf zocken besser für die augen ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?

Lohnt sich eine PS5 mit diesem Fernseher?: Hey, habe eine Ps4 seit 4 Jahren und hätte jetzt Lust auf ein kleines Upgrade, indem ich mir eine Ps5 hole. Ich habe momentan diesen Fernseher:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?: Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen doch es tut sich nix... Bei meinem Fernseher steht nur: HDMI 1 unbekannt. Das Netzteil geht auch nicht richtig fest rein... Es hängt nur gefühlt lose drin...
Stromversorgung 24. Dezember 2021

Fernseher als Monitor nutzen?

Fernseher als Monitor nutzen?: Hallo Zusammen, Ich hätte einen Full HD 32 Zoll Fernseher von Grundig, den ich nun zusätzlich als Monitor verwenden möchte. Dazu habe ich meinen Dekstop-PC von der Graka aus, über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Sind das normale Betriebsgeräusche beim Fernseher?

Sind das normale Betriebsgeräusche beim Fernseher?: hallo, ich hab ein neuen Fernseher mit aktuellster Technik und das Bild ist Spitze ,es handelt sich um ein relativ großes Flagship Modell, zum Thema der tv wenn stille im Raum herrscht erzeugt ein...
Stromversorgung 16. Dezember 2021

Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?

Monitor mit Fernseher als 2. Bildschirm nutzen?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft. Dieser Monitor besitzt HDMI. Kann ich den Monitor an meinem PC anstecken und den Fernseher den ich derzeit nutze als 2. Bildschirm? Wenn ja, kann ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021
Fernseher Platine/Mainboard wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden