Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

Diskutiere und helfe bei Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pinguin232, 25. Juni 2021.

  1. Pinguin232
    Pinguin232 Gast

    0_big.jpg


    Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß

    :)
     
    #1 Pinguin232, 25. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden