Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?

Diskutiere und helfe bei Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, meine neue Grafikkarte ist heute gekommen (gebraucht gekauft), als ich sie auspackte ist mir eins dieser mini kleinen Dinger die auf Platinen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kaysid, 10. Dezember 2022.

  1. Kaysid
    Kaysid Gast

    Servus,

    meine neue Grafikkarte ist heute gekommen (gebraucht gekauft), als ich sie auspackte ist mir eins dieser mini kleinen Dinger die auf Platinen sind entgegenkommen (Siehe Bild).

    Ist das schlimm ???

    Ich kann die Grafikkarte leider erst nächste Woche testen.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleines stück von der Platine weggebrochen, schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden